Nachrichten

Scythe präsentiert flexible Halterung für e-Books und Tablets

Sonstiges | HT4U.net
Tablet-PCs und auch e-Books erfreuen sich wachsender Beliebtheit, doch während der mobile Begleiter unterwegs grundsätzlich gehalten werden muss, wäre es doch praktisch wenn man ihn zu Hause befestigen könnte um die Hände frei zu haben. Scythe bietet hier Abhilfe in Form seines e-Book Holders

Die weiße Halterung ist aus Stahl gefertigt und misst 260 x 200 x 225 mm (Breite/Höhe/Tiefe). Der Standfuß alleine wiegt 1005 Gramm, mit Halterung sind es 1205 Gramm. Die Halterung ist flexibel montiert und kann sowohl um 360 Grad gedreht, als auch dem Blickwinkel angepasst werden. Die Griffarme sind stufenlos zwischen 185 und 250 mm einstellbar und ermöglichen so eine Kompatibilität zu vielen e-Books oder Tablet-PCs. Letztlich kann die Halterung auch noch mit einer 100-mm-VESA-Halterung kombiniert werden.

Bild: Scythe präsentiert flexible Halterung für e-Books und Tablets

Der Scythe e-Book Holder wird in den kommenden Tagen den Handel erreichen. Scythe empfiehlt einen Kaufpreis von 29,50 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Aktuell wird der e-Book Holder allerdings noch nicht in unserer Preissuchmaschine gelistet.
[]