Nachrichten

Zignum präsentiert Notebook-Kühler aus Bambus

Sonstiges | HT4U.net
Bereits zu beginn diesen Jahres zeigte der Hersteller Zignum Hüllen für Tablet-PCs, welche aus Kork gefertigt wurden. Nun setzt das Unternehmen die Nutzung natürlicher Rohstoffe fort und präsentiert Notebook-Kühler aus Bambus.

Gleich zwei Modelle hält Zignum bereit, welche auf die Namen Bamboo One und Bamboo Two hören. Ersterer ist ein 350 x 313,5 x 62,5 mm großer Notebook-Kühler, welcher rund 1278 Gramm auf die Waage bringt. Für die Frischluftversorgung steht ein 140-mm-Lüfter bereit, welcher rund 21 dB(A) erzeugt. Die zweite Variante misst 354 x 292 x 66 mm und wiegt 1248 Gramm. Hier kommen gleich zwei 140-mm-Lüfter zum Einsatz und erzeugen dabei rund 25,1 dB(A).

Die beiden Notebook-Kühler sollen in Kürze den Handel erreichen, doch aktuell werden die Modelle noch nicht in unserer Preissuchmaschine geführt. Zignum empfiehlt einen Kaufpreis von 39,90 Euro für den Bamboo One und 49,90 Euro für den Bamboo Two.

Bild: Zignum präsentiert Notebook-Kühler aus Bambus
Bild: Zignum präsentiert Notebook-Kühler aus Bambus

[]







Stichworte zur Meldung: Two One Bamboo Zignum Bambus