Nachrichten

EA stellt neue Need-for-Speed-Version auf der E3 vor

Spiele | HT4U.net
Eigentlich gingen viele in der Szene davon aus, dass Publisher Electronic Arts (EA) sich noch etwas Zeit mit dem nächsten Titel rund um die Reihe Need for Speed lassen würde. Nun aber scheint es so, dass man das kommende Spiel bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen wird.

Viele Informationen gibt das Unternehmen allerdings nicht bekannt, weshalb im Grunde nur der Titel wirklich benannt werden kann. Dieser soll Need for Speed: Most Wanted lauten und lässt damit vermuten, dass sich das Gameplay ähnlich verhält, wie beim gleichnamigen Teil, welcher 2005 veröffentlicht wurde. Dies würde bedeuten, dass der nächste Titel der Reihe wieder eine Mischung aus Verfolgungsjagden und freien Rennen wäre, gepaart mit Tuning-Elementen.

Gewissheit dürfte wohl die Vorstellung auf der diesjährigen E3 bringen. Damit müssen sich die Fans der Reihe nur noch wenige Tage gedulden, denn bereits am 5. Juni öffnet die Messe in Los Angeles ihre Türen.
[]







Stichworte zur Meldung: Vorstellung Arts Electronic Wanted Most Nfs Speed For Need E3 Los Angeles