Nachrichten

Fotos angeblicher Prototypen von iPad mini und iPhone 5 aufgetaucht

Mobile | HT4U.net
Gespannt wartet die Szene auf Apple kommende iPhone-Generation und auch das iPad mini kursiert schon eine ganze Weile als Gerücht in der Welt. Nun werden einige Punkte mutmaßlich bestätigt durch Fotos angeblicher Design-Prototypen.

Die Bilder der Design-Prototypen wurden von GottaBeMobile veröffentlicht, wobei die Bilder des iPhone 5 lediglich einen Metallblock zeigen, welcher grobe Andeutungen für Kamera, Blitz und Mikrofon aufweist. Das angehaltene Lineal gibt die ungefähren Abmessungen aus und bestätigt so die gestiegene Display-Größe.

Deutlicher sind die Bilder des vermeintlichen iPad mini und nennen Abmessungen von 21,3 x 14,3 cm. Dies würde sehr gut zu den bisherigen Gerüchten passen, dass Apple hier auf ein 7,85“-Display setzen will. Auf den Bildern ist auch der Docking-Anschluss zu sehen, sowie Abdeckungen für Lautsprecher und Mikrofon.

Da es sich bei beiden Bilder-Reihen lediglich im Design-Prototypen handelt, ist auch nicht gesagt, dass die finalen Produkte wirklich dieses Design aufweisen werden. Hinzu kommt schlicht der Punkt, dass die Abbildung nicht von offizieller Seite stammen, obwohl GottaBeMobile sich auf vertrauenswürdige Quellen aus der Lieferkette beruft.

Bild: Fotos angeblicher Prototypen von iPad mini und iPhone 5 aufgetaucht
Klick für weitere Bilder / Quelle: GotteBeMobile


[]







Stichworte zur Meldung: Studie Design Mini Ipad Iphone Apple Fotos Gottabemobile Prototyp Five