Nachrichten

Kurzer Einblick: Gravis listet Hüllen für das iPad mini und iPhone 5

Mobile | HT4U.net
Unlängst haben sich die Theorien rund um das iPhone 5 und iPad mini so sehr versteift, dass es keine Zweifel an einem baldigen Start gibt. Nun bestätigt ein kurzer Blick auf zwei entsprechende Schutzhüllen im Online-Shop von Gravis diese Theorien noch einmal.

Dabei handelte es sich jeweils um eine Networx-Schutzhülle, welche allerdings keine wirklichen Informationen über die jeweiligen Geräte preisgeben. Lediglich der eigene Preis von je 19,99 Euro ist bekannt, doch lassen sich hieraus keine Rückschlüsse ziehen. Einzig die Tatsache, dass die Verfügbarkeit in zwei Wochen hergestellt sein soll, scheint wieder die Vorstellung des iPad mini und des iPhone 5 am Apple-Event am 12. September zu bestätigen.

Wesentlich interessanter erscheint der Szene jedoch die Frage, ob man bei Gravis absichtlich die Hüllen für kurze Zeit im Shop gezeigt hat oder nicht. Doch auch hier geht es nicht über Spekulationen hinaus. Letztlich bleibt somit nur die Erkenntnis, dass Apple* in Bälde das iPhone* 5 und das lang ersehnte iPad* mini vorstellen wird.

Bild: Kurzer Einblick: Gravis listet Hüllen für das iPad mini und iPhone 5
Bild: Kurzer Einblick: Gravis listet Hüllen für das iPad mini und iPhone 5
Networx Case für iPhone 5Networx Rubber Skin für iPad Mini

[]







Stichworte zur Meldung: Gravis Networx Mini Ipad Iphone5 Iphone Apple Online