Nachrichten

BitFenix präsentiert die Lüftersteuerung Recon nun auch in weiß

| HT4U.net
Mit der Lüftersteuerung Recon hatte der Hersteller BitFenix den Anwendern die Möglichkeit gegeben, grundsätzlich mit jedem internetfähigen Gerät auf die Steuerung zu zugreifen. Das scheint einigen Nutzern zu gefallen und damit noch mehr begeistert werden können, gibt es die Recon nun auch in weiß.

An den grundsätzlichen Eckdaten der 147 x 43 x 67 mm (Breite/Höhe/Tiefe) großen Lüftersteuerung Recon ändert sich mit der neuen Farbe nichts. Weiterhin stehen dem Anwender fünf Kanäle zur Verfügung, wobei jeder Kanal mit maximal 10 Watt belastet werden kann. Die Spannung der Lüfter wird dabei stufenlos zwischen 5 und 12 Volt reguliert.

Auch an der Oberfläche ändert der Hersteller nichts und bietet somit bei der weißen Version der 5,25"-Lüftersteuerung ebenso die beliebte SoftTouch-Oberfläche. Die Stromversorgung erfolgt über ein 4-Pin-Molex-Anschluss und zudem steht auch noch die Verbindung mit dem Computer zur Verfügung, welcher über einen internen USB-Header mit dem Mainboard erfolgt und für die Fernsteuerung der Lüfter notwendig ist.

Die weiße Version der Recon von BitFenix* ist ab sofort im Handel erhältlich. In unserer Preissuchmaschine wird die Lüftersteuerung* bereits ab etwa 35 Euro geführt.

Bild: BitFenix präsentiert die Lüftersteuerung Recon nun auch in weiß
Bild: BitFenix präsentiert die Lüftersteuerung Recon nun auch in weiß

[]







Stichworte zur Meldung: Recon Bitfenix Farbe