Nachrichten

iPhone 5S: Produktion des neuen Apple Smartphone soll bereits im Dezember starten

Mobile | HT4U.net
Der Verkauf des Apple iPhone 5 ist erst angelaufen, Foxconn kommt mit der Produktion nicht hinterher und schon gesellen sich Gerüchte hinzu, dass der Hersteller bereits im Dezember die Produktion des Nachfolgers iPhone 5S starten wird. Quelle der aktuellen Gerüchte ist der chinesische Raum.

Die China Times berichtet, dass die Produktion des iPhone 5S im Dezember anlaufen soll – 50.000 bis 100.000 Stück seien als erste Charge geplant. Die Massenproduktion soll im ersten Quartal 2013 beginnen und schon im zweiten Quartal 2013 soll mit neuen Apple-Produkten für den Markt zu rechnen sein.

Dabei geht es nicht nur um einen Nachfolger des iPhone 5*, sondern auch um einen Nachfolger des iPad 4, welches ebenfalls erst kürzlich vorgestellt wurde. Alles in allem erscheint die Meldung zu neuen Produktstarts im zweiten Quartal 2013 jedoch ein wenig unglaubwürdig. Möglicherweise lässt Apple derzeit erste Prototypen entwickeln, doch ob solche gleich in derart großen Mengen in Produktion gehen sollen, ist höchst fragwürdig.
[]







Stichworte zur Meldung: Produktion Smartphone 5s Iphone Apple Dezember