Nachrichten

Razer kündigt Verfügbarkeit der Ouroboros für Dezember an

Peripherie | HT4U.net
Bereits Ende Juli stellte Razer die Gaming-Maus Ouroboros vor, welche durch verstellbare Bauteile an die Größe der Hand angepasst werden soll. Doch bislang war die Maus nicht erhältlich, was sich jedoch im Dezember ändern soll.

Damit kommt die Ouroboros passend zum Weihnachtsgeschäft in den Handel und wird unveränderte Eckdaten aufweisen. Die symmetrische Maus weist eine Länge von 116 mm auf, welche sicher allerdings auf bis zu 136 mm ausweiten lässt. Die Breite liegt bei 71 mm und die Höhe bei 42 mm. Dank Dual-Sensor-Technologie arbeitet der Nager bis zu 8200 DPI.

Die Razer* Ouroboros soll ab Dezember im Handel für unverbindliche 129,99 Euro erhältlich sein. Zu etwa diesem Preis wird die Maus* auch bereits in unserer Preissuchmaschine geführt.

Bild: Razer kündigt Verfügbarkeit der Ouroboros für Dezember an
Klick für weitere Bilder


[]







Stichworte zur Meldung: Razer Ouroboros Maus Gaming Vorstellung