Nachrichten

HUAWEI kündigt Verfügbarkeit des Ascend P6 an

Mobile | HT4U.net
Bereits Mitte Juni hatte der Smartphone-Hersteller HUAWEI mit dem Ascend P6 eines der dünsten Smartphones am Markt angekündigt. Nun gibt der Hersteller wie geplant die Verfügbarkeit des mobilen Begleiters bekannt.

An den technischen Daten hat HUAWEI* erwartungsgemäß nichts mehr geändert. Das Ascend* P6 mit 4,7"-Display baut auf einem K3V2-SoC (System on Chip) von Hi-Silicon auf, welcher mit vier Kernen und einem Takt von 1,5 GHz ausgestattet ist. Weiterhin steht Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von 2 GB zur Verfügung. Der interne Speicher bietet 8 GB und lässt mit einer microSD-Karte erweitern. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 (Jelly Bean) zum Einsatz und auch die weiteren Eckdaten bleiben erhalten.

Das HUAWEI Ascend P6 wird ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein. Ein Blick bei Amazon zeigt beide Varianten, wobei das schwarze Modell bei den unverbindlichen 449 Euro* liegt, während der weiße Ableger für lediglich 399 Euro* geführt wird. Zudem ist auch schon das Modell in pink zu finden, welches erst im August erhältlich sein soll. Auch hier liegt der Preis bei 399 Euro*.

Bild: HUAWEI kündigt Verfügbarkeit des Ascend P6 an
Klick für weitere Bilder


[]







Stichworte zur Meldung: Smartphone P6 Ascend Huawei Handel