Nachrichten

Scythe stellt neuen Multikartenleser für den Computer vor

Peripherie | HT4U.net
Um Schnittstellen in der Front des Computers anzubieten, hält Scythe in seinem Portfolio eine nicht unerhebliche Anzahl an Multifunktions-Panels bereit. Nun wird diese Serie durch ein neues Panel erweitern, welches zum Auslesen der diversen Speichermedien dient.

Mit dem Kama Reader USB 3.0 stellt der Hersteller zunächst einmal eine USB-3.0-Schnittstelle zur Verfügung. In moderne Gehäusen ist die jedoch meist vorne bereits verfügbar, weshalb die üppige Anzahl an Speicherkarten, welche mit dem Panel* ausgelesen werden können, wohl interessanter sein dürfe.

    Compact Flash / Microdrive / SD, SDHC, SDXC / Micro-SD, Micro-SDHC, Micro-SDXC / Memory Stick (Pro, Rom, Duo, Pro-Duo) / Memory Stick Micro / Mini-SD, Mini-SDHC (mit Adapter) / MMC-Micro, RS-MMC (mit Adapter)

Eingebaut wird der Multifunktions-Kartenleser über einen 3,5"-Schacht, wobei entsprechende Schrauben und auch eine Anleitung dem Panel beiliegen. Der Anschluss erfolgt über den 19 poligen USB-3.0-Anschluss am Mainboard*.

Bild: Scythe stellt neuen Multikartenleser für den Computer vor
Klick für weitere Bilder

Der Scythe Kama* Reader USB 3.0 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Scythe* empfiehlt einen Kaufpreis von 20,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer für das Panel.
[]







Stichworte zur Meldung: Karten 3.0 Usb Reader Kama Panel Scythe Speicherkarten