Nachrichten

Kommt GTA V für PC und Next-Gen-Konsolen in Q1 2014?

Spiele | HT4U.net
Weiterhin hüllt sich die Software-Schmiede Rockstar Games im Bezug auf die PC-Version von GTA V (Grand Theft Auto) in Schweigen und weiterhin halten sich die Gerüchte hartnäckig. Dabei wurde auch schon ein Termin im November in Aussicht gestellt, doch andere Quellen sprechen nun um ersten Quartal des kommenden Jahres.

Dies berichtet Fudzilla ohne das man die Quellen näher nennt. Dabei unterstreicht man auch, dass das Interesse an der PC-Version von GTA* V sehr groß ist und dass diverse Quellen außerhalb von Rockstar Games schon mehrfach die Arbeiten an einer entsprechenden Umsetzung bestätigt haben. Doch ein offizielles Statement gibt es immer noch nicht.

Neu ist hingegen das Gerücht, dass Rockstar Games auch die Next-Gen-Konsolen mit dem Spiel ausstatten will. Auch hierzu hatte die Software-Schmiede bislang keine Stellung bezogen, was vor allem die Hersteller Microsoft und Sony* enttäuschte. Für die Konsolen-Fans, welche auf die kommenden Versionen von Playstation und Xbox* wechseln wollen, wäre dies natürlich ein großer Gewinn.

Doch es bleibt dabei, dass sich Rockstar Games* zu diesen Fragen nicht äußert und damit zahlreichen Anhängern vor dem Kopf stößt. Allerdings ändert dies nicht an der Begeistern an GTA V und zudem hält man das Spiel* so auch konstant in den Medien.
[]







Stichworte zur Meldung: Playstation Comuter -version Pc V Gta Auto The4ft Grand Games Rockstar Xbox