Nachrichten

Batman-Nachfolger Arkham Knight auf 2015 verschoben

Spiele | HT4U.net
Batman: Arkham Origins erschien erst Ende letzten Jahres. Bislang ging man davon aus, dass der Nachfolger Batman: Arkham Knight noch 2014 vorgestellt werden wird, insbesondere weil dies auch von offizieller Seite zu hören war. Daraus wird nun offensichtlich nichts.

Heute haben Warner Bros. und DC Entertainment einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Demnach erscheint der Nachfolger von Batman: Arkham Origins (HT4U-Test / Amazon-Angebote) erst im Jahr 2015.

Der Trailer selbst bietet nur wenige Informationen – allenfalls das neue Batmobil und dessen Waffen -, endet aber mit dem Hinweis "Erscheint 2015". Es gibt keinerlei nähere Informationen dazu, warum die Studios sich dazu entschieden haben, den neuen Batman-Titel in das kommende Jahr zu verschieben. Im ersten Quartal 2014 hieß es noch, dass das Spiel noch 2014 erscheinen werde.

Seinerzeit hatten die Entwickler angekündigt, dass man den nächsten Batman-Titel grafisch deutlich optimieren möchte. Ob dies nun Grund für die Verzögerung ist, bleibt ungewiss. Wesentlicher Bestandteil von Arkham Knight soll das Batmobil werden, worum sich letzten Endes auch der heute gezeigte neue Trailer dreht.


[]







Stichworte zur Meldung: Batman Spiel Arkham Knight Verschoben Vorstellung 2015