Nachrichten

CRYORIG stellt Lüfter mit Wechsellager vor

| HT4U.net
Auch wenn sich die Lebensdauer und Qualität von Lüftern stetig verbessert haben, bleibt das Lager der anfälligste Punkt. Diesen Umstand begegnet der Hersteller CRYORIG nun mit den RIMS-Gehäuselüftern, welche ein auswechselbares Lager aufweisen.

Die Funktion des auswechselbaren Lagers ist im Grunde recht einfach. So wird das Lager von hinten in die Mitte des Lüfter eingeschoben und dort mit den Streben verbunden. Die Rotorblätter wiederum werden von vorne auf das Lager aufgesetzt und sorgen so gleichzeitig für die endgültige Befestigung des Lagers.

Offen ist zur Zeit jedoch die Frage, in welchen Modellvarianten die neuen RIMS-Gehäuselüfter erhältlich sein werden. Auch die weiteren Eckdaten zum Lager und zur Leistung der Lüfter bleibt der Hersteller CRYORIG schuldig. Letztlich gibt es auch noch keine genauen Pläne, wann und zu welchem Preis die Lüfter mit dem auswechselbaren Lager auf den Markt kommen sollen.

Bild: CRYORIG stellt Lüfter mit Wechsellager vor
Bild: CRYORIG stellt Lüfter mit Wechsellager vor

[]







Stichworte zur Meldung: Wechsel-lager Cryorig Rims Auswechselbares Wechsellager