Nachrichten

Händler nennt Verkaufsstart von GTA V für den PC

Spiele | HT4U.net
Ganz offiziell hatte Rockstar Games im Rahmen der E3 in Los Angeles bekannt gegeben, dass GTA V (Grand Theft Auto) in diesem Herbst für die Current-Gen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Nun gibt ein dänischer Händler einen Termin an.

Mit der Ankündigung hat die Software-Schmiede den Fans einen Gefallen getan, und zahlreiche Anwender werden sich vermutlich schnell auf das Spiel stürzen. Doch offen ist noch die Frage, wann genau das Spiel erhältlich sein wird, und hier macht Rockstar Games bislang noch keine Angaben.

Diese gibt es dafür von dem dänischen Händler Coolshop, der das Spiel für den 14. November dieses Jahres ankündigt. Der Freitag ist dabei kein unwahrscheinlicher Termin, immerhin werden in Europa viele Spiele freitags veröffentlicht. Mit Mitte November käme das Spiel dann auch passend zum Weihnachtsgeschäft, was sicherlich den Verkauf fördern würde.

Allerdings relativiert der Händler die Angabe selber, indem er dem Datum ein "Erwarteter Release" vorsetzt. Es könnte sich somit schlicht um einen Platzhalter handeln, welchen die Verantwortlichen bei Rockstar Games noch durch einem offiziellen Termin ersetzen müssen.
[]







Stichworte zur Meldung: Termin Version Spiel Grand Theft Auto V Gta Release Pc