Nachrichten

GTA V für PC: Release-Termin geleakt?

Spiele | HT4U.net
Rockstar Games hatte die Fans von Grand Theft Auto (GTA) bereits beruhigt, als man ankündigte, dass auch GTA V für PC und Konsorten erscheinen wird. Seitdem ist es deutlich ruhiger um das Spiel geworden, und noch immer steht ein genauer Release-Termin aus. Dieser könnte jetzt durch Amazon geleakt worden sein.

Die Frage nach dem offiziellen Verkaufsstart von GTA V für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One ist weiterhin offen, und zumindest die Software-Schmiede hüllt sich in diesem Zusammenhang noch in Schweigen. Doch Amazon scheint den Entwicklern nun zuvorgekommen zu sein und führte kurzzeitig auf der deutschen Seite einen Termin. Mit dem 14. November trifft es einen Freitag, welcher gerne als Tag für den Verkaufsstart von Spielen genutzt wird.

Mittlerweile hat man den Termin wieder von der Seite entfernt, und so könnte die Veröffentlichung ein interner Fehler sein, welcher nicht so geplant war. Offiziell ist dieser Termin nicht, denn Rockstar Games äußert sich auch weiterhin nicht zu dieser Frage. So heißt es für die Fans immer noch warten, bis der Termin bestätigt oder ein anderer angegeben wird.
[]







Stichworte zur Meldung: Leak Grand Theft Auto V Gta Spiel Termin Verkaufsstart Amazon