Nachrichten

Erneut Release von GTA V Current-Gen für November angedeutet

Spiele | HT4U.net
Weiterhin steht fest, dass Grand Theft Auto (GTA) V in diesem Herbst für den Computer und die Current-Gen-Konsolen auf den Markt kommen wird, doch einen offiziellen Release-Termin gibt es nicht. Dieser wurde dafür erneut von einem Händler für November datiert.

Seitdem Rockstar Games offiziell bestätigt hat, dass man in diesem Herbst GTA V auch für den Computer und die PlayStation 4 sowie Xbox One auf den Markt bringen wird, warten die Fans auf einen offiziellen Termin. Dieser bleibt auch weiterhin offen, dafür stellen Händler das Spiel für November in Aussicht.

Bereits gegen Mitte August war auf Amazon der 14. November durchgesickert, doch nach kurzer Zeit war der Termin wieder entfernt worden. Genau so verhielt es sich nun auch mit dem britischen Händler Exertis Gem, wie man im Forum von NeoGaf berichtet. Auch dort wurde der 14. November des Jahres genannt und dann nach kurzer Zeit wieder entfernt

Zwar ist der Termin damit nicht bestätigt, doch dieser scheint immer wahrscheinlicher zu sein. Der 14. November würde zudem passen, weil viele Spiele an einem Freitag veröffentlicht werden. Zudem könnte Rockstar Games das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
[]







Stichworte zur Meldung: Spiele Rockstar Games Release Termin Grand Theft Auto 5 Gta