Nachrichten

Razer bringt fünf Produkte mit blauer Beleuchtung

Peripherie | HT4U.net
Der Hersteller Razer startet passend zum Weihnachtsgeschäft einige Modelle in einer Sonder-Edition. Dabei stellt man gleich fünf Produkte vor, welche mit blauer Beleuchtung daherkommen.

Mit Ausnahme der Serie Chroma setzt Razer bei fast allen Produkten des eigenen Hauses auf eine Beleuchtung in grüner Farbe. Hier fallen höchstens noch die speziellen Varianten begleitend zu Spielen raus. Doch nun kommt noch eine Alternative und passend zum Weihnachtsgeschäft stellt man fünf Produkte mit blauer Beleuchtung vor.

Bei der Herstellung der entsprechenden Versionen geht Razer den gleichen Weg, welchen man auch von den Sonder-Editionen zu Spielen kennt. So bleibt die Basis der jeweiligen Hardware erhalten und entsprechend ist die Technik stets gleich. Lediglich die Optik wird angepasst und durch die blauen LEDs ersetzt.

Razer deckt mit der Sonder-Edition den kompletten Schreibtisch ab und schickt zunächst die Tastatur BlackWidow Ultimate ins Rennen, welche mit den hauseigenen Orange-Tastern bestückt ist. Begleitet wird diese wahlweise von dem Nager DeathAdder oder der RPG-Maus Naga. Mit dem Tartarus wird zudem noch ein Keypad entsprechend umgerüstet, und als Headset steht das Razer Kraken 7.1 zur Verfügung.

Bild: Razer bringt fünf Produkte mit blauer Beleuchtung
Klick für weitere Bilder

Alle Lösungen mit der blauen Beleuchtung stehen ab sofort zur Verfügung, wobei Razer diese nur über den hauseigenen Shop verkauft. Preislich beginnt die Reihe mit 59,99 Euro und der Maus DeathAdder, die Tastatur BlackWidow Ultimate ist mit 129,99 Euro das teuerste Produkt der Reihe.
[]







Stichworte zur Meldung: Peripherie Razer Sonder Edition Blau Beleuchtung