Nachrichten

Mortal Kombat X: Charaktere des Kombat-Packs stehen fest; Predator mit Gastauftritt

Spiele | HT4U.net
Das berühmte Beat-'em-up Mortal Kombat X steht nun fast vor der Tür. Inzwischen sind auch alle Charaktere für das erwerbbare Kombat-Pack aufgelistet worden, unter anderem hat der Predator hier auch einen Gastauftritt. Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015.

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass in dem Kombat-Pack des inzwischen zehnten Teils des berühmten Beat-'em-ups Jason Voorhees – bekannt aus dem Horrorfilm Freitag der 13. – als spielbarer Charakter enthalten sein wird, überraschen die Macher nun mit einem weiteren spielbaren Star: Der Predator wurde inzwischen offiziell als spielbarer Charakter des Kombat-Packs bestätigt. Der Jäger aus dem gleichnamigen Film wurde offiziell im Xbox-Store von Microsoft angekündigt.

Dass die Macher einen Hang zu Gastauftritten berühmter Filmcharaktere haben, zeigten sie schon in früheren Teilen der Mortal-Kombat-Serie. So konnte der Spieler über ein Kombat-Pack des neunten Spiels Freddy Krueger aus "A Nightmare on Elm Street" spielen. Fraglich ist nun jedoch, wie viele deutsche Spieler überhaupt in den Genuss dieser Charaktere oder gar des Spiels kommen werden, da Mortal Kombat X vermutlich eine Blitzindizierung ähnlich wie bei Dying Light droht.

Momentan kann das Spiel noch auf Amazon bestellt werden, ob dies noch lange der Fall sein wird, ist jedoch fraglich. Anbei findet ihr einen Trailer zum Kombat-Pack von Mortal Kombat X.


[]







Stichworte zur Meldung: Jason Release Mortal Charaktere Predator Kombat Pack X