Nachrichten

Just Cause 3 unzensiert mit USK-18-Freigabe

Spiele | HT4U.net
Wie Publisher Square Enix berichtet, wird der Actionreißer Just Cause 3* in Deutschland mit einem Ab-18-Siegel erscheinen. Für die USK-Freigabe mussten keine Zensuren vorgenommen werden.

So ganz überraschend kommt die Uncut-Segnung der USK nicht, sind doch bereits die beiden ersten Just-Cause-Teile komplett ungeschnitten im deutschen Handel veröffentlicht worden. Teil 1 erhielt damals allerdings noch eine Ab-16-Freigabe, während die beiden Nachfolger mit dem roten Siegel bedacht wurden. Wie auch immer: Deutsche Zocker können also ab dem 1. Dezember 2015 bedenkenlos zur deutschen Version greifen. Zielplattformen sind PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Details zu einem geplanten Season-Pass beziehungsweise auf der Agenda stehenden Zusatzpaketen könnt ihr in unserer gestrigen Meldung nachlesen. Nachfolgend haben wir das finale Verpackungs-Cover von Just Cause 3 für euch.


[]







Stichworte zur Meldung: Unzensiert Uncut Avalanche Jc 3 Cause Just Usk 18