Nachrichten

Mortal Kombat X: Komplettpaket für Konsolen geplant

Spiele | HT4U.net
Vom Publisher Warner Bros. kommt die Meldung, dass sich mit Mortal Kombat XL* ein Komplettpaket des Prügelspiels in Planung befindet. PC-Nutzer werden leider leer ausgehen.

Am 3. März 2016 soll Mortal Kombat X für PlayStation 4 und Xbox One freigegeben werden. Käufer erhalten neben dem Hauptspiel auch die beiden DLC-Pakete "Kombat Pack 1" und "Kombat Pack 2" sowie bis dato unveröffentlichte Zusatzinhalte wie das "Apocalypse Skin Pack". Mit dem genannten Kombat Pack 2 erhalten die Charaktere Goro, Leatherface, Triborg, Bo'Rai Cho sowie das Alien aus der gleichnamigen Filmreihe Einzug in die Kämpferriege. Der Verkaufspreis wird wahrscheinlich bei 59,99 Euro (UVP) liegen.

PC-Zocker schauen derweil gleich doppelt in die Röhre: Nicht nur werden sie offenbar auf die XL-Ausgabe verzichten müssen – auch das Kombat Pack 2 ist anscheinend nicht für eine PC-Veröffentlichung vorgesehen. Dies gab Tyler Lansdown, der Community-Manager der Spieleschmiede NetherRealm Studios, in einem Forum bekannt. Dass einige Fans darauf alles andere als begeistert reagieren, ist verständlich. Je nach Druck aus der Spielergemeinde könnte hier das letzte Wort vielleicht noch nicht gesprochen worden sein.


[]







Stichworte zur Meldung: Complete Xl Mkx X Kombat Mortal Konsolen