Nachrichten

Amazon Oster-Angebote auf eigene Produkte: Kindle Paperwhite, Fire und FireTV mit deutlichen Nächlässen

Internet | HT4U.net
Amazon hat seine Oster-Angebotswoche gestartet und bietet darin täglich reduzierte Sonderangebote. Während diese Angebote in aller Regel nur 24 Stunden Gültigkeit haben, hat Amazon allerdings auch eigene Produkte wie Kindle Paperwhite, Fire und FireTV in einem Aktionszeitraum bis zum 22. März 2016 heruntergesetzt. Dabei gibt es beispielsweise auf das Kindle Paperwhite einen satten Nachlass von 40 Prozent!

Damit hat Amazon den Preis des Kindle Paperwhite in diesem Aktionszeitraum von den üblichen 119,99 Euro auf rund 79,99 Euro reduziert, womit der E-Book-Reader mit 6-Zoll-Display und 300 ppi gerade einmal noch 10 Euro teurer liegt, als das übliche Kindle.

Nachlässe gibt es ebenfalls auf die Fire-Tablets des Herstellers. So hat Amazon beispielsweise den Preis des Fire-Tablets mit 7-Zoll-Display von 59,99 Euro auf 49,99 Euro reduziert und jenen des Fire Kids Edition von 119,99 Euro auf 99,99 Euro herabgesetzt.

Die nächste dauerhafte Preissenkung bis zum 22. März 2016 gilt für Fire TV. Für das Fire TV zahlte man bislang rund 99,99 Euro, für die Variante inklusive Gamecontroller 139,99 Euro. In beiden Fällen hat Amazon den Preis um 15 Euro reduziert.

Darüber hinaus sind bei den heutigen Oster-Tages-Highlights LG-TVs mit Preisnachlässen von bis zu 52 Prozent, ein Rösle-Topfset mit 72 Prozent Preisnachlass oder eben auch die Eneloop-Akkus mit bis zu 20 Prozent Preisnachlass zu nennen.
[]







Stichworte zur Meldung: Amazon Oster-angebote Auf Eigene Produkte: Kindle Paperwhite Fire Und Firetv Mit Deutlichen