Nachrichten

Mafia III: Fester Termin, Editionen und neuer Trailer

Spiele | HT4U.net
Das im vergangenen August enthüllte Actionprojekt Mafia III* hat vom Publisher 2K Games nun frisch einen festen Erscheinungstermin spendiert bekommen. Außerdem gibt es Informationen zu geplanten Editionen und einen neuen Trailer.

Mafia III ist anders als seine beiden Vorgänger nicht mehr bei Illusion Softworks alias 2K Czech in der Mache, sondern bei der jungen Spieleschmiede Hangar 13. 2K Games hat nun mit dem 7. Oktober 2016 ein festes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und wird das Spiel in drei Editionen herausbringen. Für 59,99 Euro (PC) bzw. 69,99 Euro (PlayStation 4 & Xbox One) werdet ihr zu einer Standard-Edition greifen können. Eine Deluxe-Edition mit Season-Pass wird mit 89,99 Euro (UVP) angegeben. Und wer noch mehr möchte, kann für 139,99 Euro (UVP) zu einer Sammler-Edition greifen, die unter anderem das Hauptspiel, den Season-Pass, einen Vinyl-Soundtrack, ein Sammel-Artbook und einige Kunstdrucke beinhaltet. Eine Vorbestellung von Mafia III ist ab sofort möglich und gewährt Frühkäufern später kostenlos Zugriff auf einen DLC namens "Familien-Rabatt", das drei exklusive Fahrzeuge und Waffen im Lieutenant-Theme verspricht.

Mafia III ist in der fiktiven Stadt New Bordeaux angesiedelt, die von New Orleans inspiriert ist. Die Story dreht sich um den Vietnamveteranen Lincoln Clay, der sich 1968 mit der italienischen Mafia und korrupten Behörden anlegt. Ein neuer Trailer gibt nachfolgend Story-Einblicke.


[]






Stichworte zur Meldung: Mafia Iii 3 Release Date Editions Trailer Story Details