Nachrichten

Tickerfeed: App für Android, iOS und nun auch Windows 10

Mobile | HT4U.net
Tickerfeed ist eine Push-Benachrichtigungs-App von einem Entwickler aus unserer Community, welche ab sofort auch den Support von Windows 10 ermöglicht. Darüber ist es nun auch möglich, sich über Neuigkeiten von HT4U.net informieren zu lassen.

Als der Entwickler Marko mit seiner App Tickerfeed das erste Mal an uns herantrat und um Meinung bat, war das erste Feedback: Warum gibt es das nur für Android und iOS? Das machte ihn nachdenklich, und so beschloss er, einen Allrounder zu entwickeln. Das ist ihm nun gelungen, so dass Tickerfeed nicht nur auf Smartphones und Tablets eingesetzt werden kann, sondern auch auf einem regulären PC mit Windows 10. Die Idee, Tickerfeed auch für PCs umzusetzen ist simpel erklärt. Am Rechner mit Maus und Tastatur lassen sich so deutlich bequemer Ticker anlegen und bearbeiten.

Im Zuge der Überarbeitung hat der Autor ebenfalls das Design überarbeitet, damit die App einen Auftritt wie aus einem Guss vorhält und die Bedienung erleichtert wird. Neu hinzugekommen ist das Feature "Trending". Dies ermöglicht es, sich anzuschauen, für welche Ticker sich andere Anwender interessieren. Dadurch kann man andere, spannende oder interessante Ticker finden, die man zuvor vielleicht noch nicht kannte.

[]







Stichworte zur Meldung: 10 Windows Tickerfeed: App Android Ios Und Nun Auch