Nachrichten

Vorstellung von Serious Sam 4 möglicherweise zur E3-Messe

Spiele | HT4U.net
Tweets und zweideutige Antworten darauf lassen die Fans hoffen, dass es bald einen neuen Teil zu Serious Sam geben könnte. Das wurde seitens der Entwickler bereits im letzten Jahr angekündigt, dann wurde es allerdings ruhig zum Thema – bis jetzt. Nun deutet sich an, dass eine Vorstellung möglicherweise auf der kommenden E3-Messe vom 14. bis 16. Juni 2016 erfolgen könnte.

Die E3-Spielemesse steht unmittelbar bevor, und Entwickler wie Publisher sind mit letzten Vorbereitungen beschäftigt. In einem aktuellen Tweet kündigt Devolver Digital einige Dinge für die E3 an, darunter Absolver, Shadow Warrior 2 und STRAFEgame. Aber auch ein neues Spiel seitens der kroatischen Entwickler Croteam.

Croteam ist für die bisherigen Serious-Sam-Titel verantwortlich gewesen und arbeitet aktuell wohl auch an einem Nachfolger von The Talos Principle, allerdings reagierte Croteam recht zweideutig – oder doch eindeutig – auf Facebook zum Tweet seines Publishers Devolver Digital. Dort gab es auf den Tweet dann zu lesen: "Get excited! Things are getting serious..."

Nach den Ankündigungen im letzten Jahr der Entwickler soll Serious Sam 4 (vermuteter Name) mit neuer 3D-Engine und umwerfender Grafik an den Start gehen.
[]







Stichworte zur Meldung: Zur 4 Sam Serious Von Vorstellung E3-messe