Nachrichten

Titanfall 2: Fester Termin, zwei E3-Trailer und Details

Spiele | HT4U.net
Auf seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts am gestrigen Abend neue Informationen zu Titanfall 2* enthüllt. Ein Termin steht nun fest. Außerdem gibt es Details zu den geplanten Modi.

Respawn Entertainments Science-Fiction-Shooter Titanfall 2 wird demnach über eine storygetriebene Solokampagne verfügen. Als Milizschütze landet ihr hinter den feindlichen Linien und müsst gemeinsam mit einem Titan gegen eine feindliche Übermacht ins Gefecht ziehen. Für den Mehrspielermodus versprechen die Entwickler derweil etwa sechs neue Titans, komplexere Pilotenfähigkeiten, erweiterte Individualisierungsoptionen und ein brandneues Fortschrittssystem. Für beide Modi wurden frische Trailer freigegeben, die bewegte Eindrücke vermitteln und am Ende dieser Meldung zu finden sind.

Titanfall 2 ist für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One in Arbeit und erscheint voraussichtlich am 28. Oktober 2016. Vor der Veröffentlichung soll eine offene Testphase durchgeführt werden, zu der nähere Informationen aber noch ausstehen.




[]







Stichworte zur Meldung: Trailer Date Release Ea 2 Titanfall Dice E3