Nachrichten

Das Beste aller Zeiten?

Electronic Arts kündigt neues Need for Speed an

Spiele | HT4U.net
Im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts hat der Spielekonzern Electronic Arts einen neuen Need-for-Speed-Teil angekündigt. Als Entwickler fungiert erneut die Spieleschmiede Ghost Games.

Mit Need for Speed Rivals* und dem 2015 erschienenen Need for Speed* konnte Electronic Arts die Erwartungen nicht vollends erfüllen. Von Fans und seitens der Presse gab es mittelmäßige bis halbwegs solide Kritiken. Doch der erhoffte Genreknaller blieb aus. Dies könnte sich laut Andrew Wilson, CEO des Konzerns, mit dem nächsten Teil allerdings ändern. Bewusst gewähre man dem zuständigen Studio Ghost Games eine verlängerte Entwicklungszeit.

Wilson zufolge sei das kommende Need for Speed gar der bis dato aufregendste und schönste Titel der Reihe. Ob diesen Worten Taten folgen werden, soll sich bereits im Finanzjahr 2018 des Unternehmens zeigen, also zwischen April 2017 und März 2018. In dem Zeitraum soll das Projekt nämlich fertiggestellt werden.
[]







Stichworte zur Meldung: Nfs Ea Racing Game Conference Call