Nachrichten

Feinschliff

Mittelerde - Schatten des Krieges: Verschoben

Spiele | HT4U.net
Wer sich den August für Monoliths Mordors-Schatten-Sequel Mittelerde: Schatten des Krieges* vorgemerkt hat, muss jetzt stark sein: Der Publisher Warner Bros. gab eine Verschiebung des Open-World-Ork-Metzlers bekannt.

Eigentlich sollte Schatten des Krieges am 24. August 2017 erscheinen, doch gewährt Warner Bros. den Entwicklern zusätzliche Entwicklungszeit, um die geplanten Inhalte in hoher Qualität umzusetzen und am Feinschliff zu arbeiten. Als neuer Termin gilt nun der 10. Oktober 2017. Was für den Titel im Detail auf der Agenda steht, könnt ihr in unserer Ankündigungs-News nachlesen.

Obschon Verschiebungen in der Regel eine lobenswerte Sache sind, da sie der Qualität eines Projekts zugutekommen, haben wir als Trostpflaster für die längere Wartezeit einen Livestream-Mitschnitt für euch. Darin zeigt Monolith massig kommentierte Gameplay-Szenen.


[]







Stichworte zur Meldung: Date Release War Of Shadow Middle-earth Postponed