Nachrichten

Firefox-Probleme

GeForce-Treiber V382.53 WHQL für DiRT 4 erschienen

Spiele | HT4U.net
Von NVIDIA kam heute ein neuer Treiber für die GeForce-Grafikkartenfamilie, der eine optimale Performance für das ebenfalls seit heute erhältliche Rennspiel DiRT 4* verspricht. Es gibt aber auch ein noch ungelöstes Browser-Problem.

Die Version 382.53 WHQL ist nicht nur ein Game-ready-Treiber für Codemasters' neue Rally-Simulation DiRT 4, sondern auch für das kommende Shoot 'em up Nex Machina, das mit 20 Prozent Preisnachlass vorbestellt werden kann. Nebenbei gibt's SLI-Profile etwa für Bulletstorm: Full Clip Edition und Little Nightmares, aber auch ein ausgemerztes FastSync-Problem unter Windows 10 und DirectX 11, das zu Tearing führen konnte.

Mitgeschleppt wurde derweil ein Firefox-Problem, das offenbar nicht ganz trivial zu lösen ist und in unregelmäßigen Abständen für schwarze Browser-Fenster oder gar Abstürze sorgen kann. Auf dem Rechner des News-Autors tritt dieser Fehler ebenfalls seit ein paar Treiberversionen auf, ohne dass er eindeutig reproduzierbar wäre. Dass NVIDIA an einer Lösung arbeitet, ist immerhin gut zu wissen.
[]







Stichworte zur Meldung: Gf Driver Release Notes Download