Nachrichten

Im August

ARK - Survival Evolved: PvP-Shooter auf der Zielgeraden

Spiele | HT4U.net
Im Rahmen der E3-Messe ist ein fester Erscheinungstermin zum Unreal-Engine-4-basierten PvP-Shooter ARK: Survival Evolved* bekannt gegeben worden. Außerdem wurden drei Editionen enthüllt.

Im Juni 2015, also vor ziemlich genau zwei Jahren, startete die Early-Access-Phase der PC-Version von ARK: Survival Evolved. Später folgten Preview-Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One. Nun ist das Projekt von Studio Wildcard auf der Zielgeraden, wurde doch mit dem 8. August 2017 ein fester Veröffentlichungstermin enthüllt, der für PC und Konsolen gilt.

Neben einer Standard-Edition für 59,99 Euro (PC) bzw. 69,99 Euro (Konsolen) und einer Explorer's Edition (PC: 99,99 Euro, Konsolen: 109,99 Euro) ist eine Limited Collector's Edition (179,99 Euro) geplant. Letztere kommt mit den Inhalten der Explorer's Edition, einer Holzbox, einem Anhänger, einer Stoffkarte, einem Poster, dem offiziellen Soundtrack sowie einem handgefertigten, in Leder eingebundenen Notizbuch mit den Dossiers jeder Kreatur im Spiel. Wie uns die zuständige Pressestelle auf Nachfrage mitteilte, wird die Sammler-Ausgabe nicht (!) für PC erscheinen. Die Vorbestellung für Konsolen ist bald exklusiv bei Amazon.de möglich.


[]







Stichworte zur Meldung: Collectors Release Date Reveal