Nachrichten

Neue Inhalte

Mafia III: Details zum Zeichen-der-Zeit-DLC

Spiele | HT4U.net
Der Publisher 2K Games will am 25. Juli 2017 den finalen Mafia-III-Story-DLC "Zeichen der Zeit" veröffentlichen, der eine ungewohnte Perspektive bieten soll. Was Käufer und Season-Pass-Besitzer erwarten wird, verraten wir nachfolgend.

"Zeichen der Zeit" verspricht für 14,99 Euro im Einzelkauf bzw. als Teil des Season-Passes von Mafia III neue Schauplätze, Ausrüstungsteile und Wagenmodelle. Mit der Schwarzlicht-Taschenlampe erhält Protagonist Lincoln außerdem ein Ermittlungswerkzeug, mit dem er einer Hilfesuchenden namens Anna zur Seite stehen kann. Es gilt nämlich, diverse Umgebungsrätsel zu lösen, teils sogar Tatorte und Leichen nach Hinweisen zu untersuchen. Im Mittelpunkt steht ein bösartiger Kult, dessen Anhänger unberechenbar sind und sich auch gerne mal mit Messern auf den Helden stürzen. Lincoln wiederum kann in Gefechten neuerdings eine Zeitlupenfunktion für seine Zwecke nutzen.

Bewegte Szenen aus dem Zusatzpaket vermittelt der nachfolgende neue Trailer.


[]







Stichworte zur Meldung: Sign Of The Times Release Date Hangar 13