Nachrichten

Support-Einstellung?

Watch_Dogs 2: Patch 1.17 womöglich der letzte

Spiele | HT4U.net
Der französische Spielehersteller Ubisoft will in Kürze einen neuen Patch für das Open-World-Spektakel Watch_Dogs 2* veröffentlichen. Es könnte der Letzte für das Spiel sein.

Die Version 1.17 verspricht einige Fehlerbereinigungen für den Vier-Spieler- und den Kooperativmodus. Der Patch soll bald zunächst für die PC-Fassung erscheinen und eine Woche darauf für PlayStation 4 sowie Xbox One nachgereicht werden. Wie der Changelog-Ankündigung zu entnehmen ist, plane Ubisoft offenbar keine weiteren Patches für Watch_Dogs 2. Man wolle allerdings die offiziellen Foren im Auge behalten und die Online-Ranglisten weiterpflegen. Für den kommenden November ist die Rücksetzung Letzterer angesetzt.

Watch_Dogs 2 wurde erst im November letzten Jahres veröffentlicht. Nicht Wenige dürften die drohende Patch-Support-Einstellung daher verärgert betrachten. Andererseits schließt der Hersteller ja nicht rigoros aus, in dringenden Fällen weitere Updates bereitzustellen.
[]







Stichworte zur Meldung: Bugfixes Notes Final Wd