Nachrichten

Wir wünschen allen Lesern eine frohe Weihnacht

HT4U.net | HT4U.net
Alle Jahre wieder, kommt die besinnliche Zeit und leitet eine kurze Ruhephase im hektischen Alltag ein. In diesem Jahr scheint es etwas schwerer zu gelingen, da schlicht die Weihnachtstage auf ein Wochenende fallen und viele nicht selten bis zum heiligen Abend noch komplett unter Strom stehen. Und dennoch hoffen wir, dass es gelingt, die Hast des Alltags abzustreifen, zumindest für eine Weile, und ein paar schöne Tage zu verleben.

Auch in unserem Hause wird es dann ruhiger und für eine Weile lassen wir die Tasten und Teststationen ruhen. Computer bleiben ausgeschaltet, denn der Strom wird nun am Weihnachtsbaum benötigt, um welchen wir uns mit unseren Familien versammeln.

Doch in jeden Jahr gibt es auch die Menschen, welche eben nicht zur Ruhe kommen können, damit uns anderen ein besinnliches Weihachten beschert wird. Diesen Helfern wollen wir an dieser Stelle ein ganz besonderen Dank aussprechen und hoffen, dass es eine ruhige Arbeitszeit wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern und natürlich allen Menschen fröhliche Weihnachten.


[]






Stichworte zur Meldung: Weihnachten 2017