Nachrichten

Erscheint heute

Far Cry 5: Fünfter Patch bringt neuen Lobbybrowser

Spiele | HT4U.net
Der französische Spielekonzern Ubisoft plant für den heutigen Tag die Freigabe des mittlerweile fünften Patches für Far Cry 5*. Der Open-World-Shooter bekommt unter anderem einen neuen Lobbybrowser spendiert.

Besitzer von Far Cry 5 finden nach Installation des heutigen Patches einen neuen Arcade-Browser für Mehrspielerlobbys. Nutzer des Arcade-Editors dürfen sich außerdem über neue Fahrzeuge, Feind-/Tier-KI, Pflanzen, statische Objekte und Waffen freuen. Eine Reihe von allgemeinen Verbesserungen zählt ebenfalls zum Lieferumfang, etwa ausgemerzte Absturzursachen, behobene Überlappungsprobleme bei speziellen Outfits und eine aktualisierte Inventarbeschreibung der Werferschaufeln.

Der Patch wird heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Nachfolgend zeigen wir wie gewohnt einen Auszug aus den Patch-Notizen:
  • Das Problem, dass sich nach der Schnellreise die Fahrzeugfarbe ändern konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass im Waffenrad die Fäuste ausgewählt wurden, wenn man einen Kanten-Takedown ausgeführt hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der automatische Waffenwechsel nicht ausgelöst wurde, nachdem der gesamte Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht war, wurde behoben.
  • Die Taste für den Waffenwechsel wird nun in der Legende angezeigt, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt.

[]







Stichworte zur Meldung: Notes Changelog Update Fc Bugfixes