Nachrichten

Longest Yard kehrt zurück

Quake Champions: Neue Classic-Karte in Kürze

Spiele | HT4U.net
id Software und Bethesda planen für diesen Monat die Veröffentlichung eines neuen Patches zu Quake Champions. Der Arena-Shooter befindet sich noch immer in einer Early-Access-Phase und wird bald mit neuen Inhalten erweitert.

Während Spieler auf den eigentlich für August angekündigten Capture-the-Flag-Modus noch vergeblich warten, können sie ab spätestens Mitte September Hand an den neuen Arcade-Modus legen. Der ermöglicht etwa Rocket-Launcher-exklusive Matches und Team-Instagib-Partien. Kenner von Quake Live bzw. dessen indiziertem Original dürfen sich zudem auf die Rückkehr eines Kartenklassikers freuen: Das Weltraumplattform-Areal Longest Yard wird in modernisierter Form Teil des Patches sein. Das Partysystem soll außerdem auf sämtliche Modi ausgeweitet werden. Bisher könnt ihr gemeinsam mit Freunden nur reine Teammodi nutzen.

Zu guter Letzt bekommt die Champions-Riege Zuwachs: Die Greifhaken-Spezialistin Athena soll zunächst auf dem "Public Test Server" optimiert und danach offiziell freigegeben werden.
[]







Stichworte zur Meldung: Qc Ea Map Update