Nachrichten

Käufer melden zahlreiche Fehler

Overkills The Walking Dead: Ab sofort für PC erhältlich

Spiele | HT4U.net
Der Publisher Starbreeze hat am gestrigen Abend die PC-Umsetzung von Overkill's The Walking Dead:* veröffentlicht. In ersten Nutzerkritiken bei Steam ist von zahlreichen Fehlern die Rede.

Overkill's The Walking Dead versetzt euch nach Washington, D.C., wo ihr euch mit bis zu drei Mitspielern kooperativ gegen Walker-Horden und menschliche Bösewichte behaupten müsst. Die nun erschienene PC-Version soll laut Nutzerkritiken jedoch noch über einige Probleme verfügen, darunter ein unzuverlässiges Treffermodell, lange Ladezeiten und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Die im vergangenen Monat abgehaltene Betaphase scheint also nicht ausgereicht zu haben.

Die Standardfassung von Overkill's The Walking Dead kostet 49,99 Euro und umfasst auch die kommende zweite Spielsaison, deren Episoden zwischen Ende November 2018 und Juni 2019 freigegeben werden sollen. Für 18 Euro mehr gibt's eine Deluxe-Edition mit diversen Skins, einem digitalen Artbook und dem Soundtrack. Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One müssen sich noch bis zum 8. Februar 2019 gedulden.

Zum Schluss seht ihr einen frischen Gameplay-Trailer.


[]







Stichworte zur Meldung: Bugs Launch Release Twd