Nachrichten

Red Dead Online

Red Dead Redemption 2: Beta zum Online-Modus gestartet

Spiele | HT4U.net
Für Rockstar Games' Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2* befindet sich ein Online-Modus in Entwicklung, der nun in eine Betaphase entsendet wurde. Teilnehmen dürfen erst mal nur bestimmte Spielergruppen.

Red Dead Online, so der Name des Mehrspielermodus von Red Dead Redemption 2, bietet kompetitive und kooperative Modi sowie storygestützte Missionen. Des Weiteren könnt ihr Auszeichnungen in zwölf Kategorien, darunter Kampf, Jagd, Scharfschütze und Überlebenskünstler, erzielen. Noch ist der Online-Part jedoch nicht fertig, weswegen Rockstar Games nun eine Betaphase startete.

Teilnehmen dürfen seit gestern erst mal nur Besitzer der Ultimate Edition und jene, die am 26. Oktober 2018 (dem Erscheinungsdatum des Hauptspiels) als Spieler registriert wurden. Ab morgen können alle, die Red Dead Redemption 2 zwischen dem 26. und 29. Oktober 2018 anfingen, hinzustoßen. Für alle anderen, die den Titel ihr Eigen nennen, öffnet sich die Beta schließlich ab kommenden Freitag. Ideen, Vorschläge und Probleme, die die Betaversion betreffen, können auf der offiziellen Website gemeldet werden.

Red Dead Redemption 2 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.


[]







Stichworte zur Meldung: Early Test Two 2 Take Rdr Access