Nachrichten

Early Access endet bald

Hunt - Showdown: Fester Termin und PlayStation-4-Umsetzung

Spiele | HT4U.net
Die deutsche Spieleschmiede Crytek hat einen festen Veröffentlichungstermin für den Mehrspieler-Shooter Hunt: Showdown* bekannt gegeben. Außerdem wurde die Entwicklung einer PlayStation-4-Umsetzung bestätigt.

Im Februar 2018 startete Hunt: Showdown in eine Early-Access-Phase bei Steam. Später folgte eine Preview-Fassung für Xbox One. Nun steht Crytek kurz vor der Fertigstellung des Spiels und hat mit dem 27. August 2019 einen offiziellen Erscheinungstermin verkündet.

Wer die Anschaffung des Titels fest eingeplant hat, kann ihn sich zurzeit noch zum vergüngstigten Preis von 29,99 Euro sichern, wobei es auf die PC-Version aktuell 25 Prozent Rabatt gibt. Die Vollversion wird 39,99 Euro kosten. In Kooperation mit Koch Media soll es auch eine Ladenversion geben.

Besitzer einer PlayStation 4 gehen übrigens nicht leer aus. Hunt: Showdown soll laut Crytek im Herbst 2019 für die Sony-Konsole veröffentlicht werden.


[]







Stichworte zur Meldung: Ea Release Date Reveal Ps4