AMD Radeon HD 7870 "Pitcairn" im Test

Grafikkarten | HT4U.net | Seite 8

Layout



Außenansicht



Bild: AMD Radeon HD 7870 "Pitcairn" im Test

AMDs Präsentation der neuen Radeon HD 7870 zeigt sich in gewohntem Layout: ein verkapseltes Kunststoffgehäuse mit einem Radiallüfter, welcher die angesaugte Luft zum größten Teil über das I/O-Shield aus dem Gehäuse abtransportieren soll.

Bild: AMD Radeon HD 7870 "Pitcairn" im Test

AMD hatte zur Pressekonferenz bereits mitgeteilt, dass es den Partnern gestattet sei auch bei den HD-7800-Modellen mit eigenen Designs und Kühllösungen zu arbeiten. Somit wird man diese Design-Umsetzung sicherlich ebenfalls hier und dort antreffen, allerdings vermutlich eher seltener, als Eigendesigns.

Bild: AMD Radeon HD 7870 "Pitcairn" im Test

Für eine Detailansicht ins Bild klicken