Ambitionierter GTX-970-Ableger:

Palit GeForce GTX 970 Jetstream im Test

Grafikkarten | HT4U.net

Intro



Ein weiterer Geheimtipp im Reigen der GeForce-GTX-970-Grafikkarten lautet in den Foren Palit GTX 970 Jetstream. Leise, schnell und günstig soll dieses Modell sein, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, diesen Testkandidaten einmal aus der Nähe zu betrachten. Was sich tatsächlich hinter dem Palit-Modell verbirgt, verrät unser heutiger Test.

Bild: Palit GeForce GTX 970 Jetstream im Test

Abermals tritt ein neuer Testkandidat mit NVIDIAs aktueller GeForce-GTX-900-GPU an, um unter Beweis zu stellen, was Board-Partner-Lösungen zu bieten haben. Dieses Mal handelt es sich um einen Kandidaten, welcher immer wieder in Forenempfehlungen erwähnt wird: Palit GeForce GTX 970 Jetstream.

Dabei taucht die Erwähnung gerne im selben Atemzug mit Modellen wie der ASUS GTX 970 Strix oder der MSI GTX 970 Gaming auf. Sehr leise, sehr schnell und trotzdem sehr günstig – das alles sagt man der GTX 970 Jetstream von Palit nach.

Wir haben daher ein Muster in unser Testlabor geladen, um herauszufinden, was Palit hier wirklich zu bieten hat.