Thief im Test

Sonstige Reviews | HT4U.net | Seite 2

Thief – Details



Story



Wieder einmal hat Garrett einen Diebes-Auftrag angenommen. Diesen will er auch gemeinsam mit seinem Schützling Erin erledigen, aber dabei geraten die beiden in ein gefährliches Ritual, ausgeführt vom Baron der Stadt. Der Dieb und Erin verunglücken.

Bild: Thief im Test
Bild: Thief im Test
Bild: Thief im Test


Als Garrett wieder aufwacht, muss er vom Tode Erins ausgehen und zu seinem Entsetzen feststellen, dass er ein ganzes Jahr ohnmächtig war. So macht sich der Meisterdieb auf den Weg nach Antworten durch die altbekannte und doch sehr veränderte Stadt, in welcher sich inzwischen eine schwere Seuche ausbreitet.

Die Geschichte entwickelt sich dabei interessant und führt euch durch eine stimmige Stadt sowie abwechslungsreiche Schauplätze vom Adelshaus über Ruinen bis hin zu Hafenspelunken und einer Heilanstalt.