Fantasy-Hit 2015?

The Witcher 3: Wild Hunt im Test

Sonstige Reviews | HT4U.net
Lange angekündigt, mehrmals verschoben und nun erschienen: The Witcher 3: Wild Hunt soll das Rollenspiel 2015 werden. Nach CD Projekt REDs starkem Auftritt auf der gamescom 2014 waren auch wir gespannt auf das finale Kapitel der The-Witcher-Saga. Wir haben Wild Hunt gespielt und wollen euch nun in einem ausführlichen Review die Frage beantworten: Ist The Witcher 3 das RPG 2015?

Intro



Bild: The Witcher 3: Wild Hunt im Test

Vor einigen Wochen ist das heiß erwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Die Mischung aus Grafikpracht, einer absolut riesigen offenen Spielwelt und einer spannenden Geschichte soll die Erfolg bringende Kombination ausmachen. Ob dies gelungen ist, haben schon viele Redaktionen versucht zu bewerten.

Auch wir haben Hand an das Spiel gelegt, und obwohl wir nun schon seit Wochen eifrig am testen sind, würde unser Test noch eine Ewigkeit dauern, wollten wir für euch jede Ecke des Spiels erkunden. Nichtsdestoweniger sind wir inzwischen mehr als bereit, euch einen ausführlichen Test zu präsentieren – dabei wollen wir auch speziell auf die Grafik von Wild Hunt eingehen.