South Beach Diet review & review: South Beach Diet buy test 2022

There are numerous diets, but which ones are really promising? In the end, does counting the calories help skip a main meal or does intermittent fasting work wonders? On the internet one is sure to find some tips and tricks get presented - and that doesn't make it easy to find the right diet for you.

South Beach Diet experiences

She may be particularly interesting South Beach Diet being. This is a diet that consists of three phases. During the first phase you completely avoid carbohydrates and during the second phase you make sure to only eat foods with a low glycemic index. Can it work?

To answer this question, we also started a self-test, which has brought quite surprising results.

What is the South Beach Diet?

Dr. Arthur Agatston, a US cardiologist, developed the so-called South Beach Diet. The South Beach Diet at a Low carb diet plan. So the basis forms the Glycemic Index of Food. It should be noted that the South Beach Diet is reminiscent of the Atkins low carb diets, but is not interpreted quite as strictly when it comes to the intake of the Carbohydrates goes. At least after the first phase has been skipped.

The theory the South Beach Diet pursues? The type and quality of the carbohydrates and fats supplied are just as important as the quantity. That is, a food that has a low index, ensures a stabilization of the blood sugar level, so that one does not have to have any concerns or fear of food cravings.

The South Beach Diet is divided into three sections. The first two phases can very well be considered a relatively radical diet, while the third and final phase is based purely on advice from nutritionists. Three main meals and three snacks are eaten per day. It is important that the portion sizes are large enough to satisfy hunger.

Vegetables in the South Beach DietIn the first phase, hardly any carbohydrates are eaten. This means that the body is weaned from cravings for foods rich in carbohydrates as well as sweet foods. During this phase one must not consume rice, pasta, potatoes, baked goods or sugar, as well as vegetables and fruits that have a high sugar content. The first phase is completed after 14 days. Now you can start supplying your body with carbohydrates again. It is important that only foods with a low glycemic index are consumed here. That's about Whole grain products, lots of fruits as well as vegetables. Rice, white flour products, sweets and also Kartoffel are still to be removed from the menu. And that until the desired weight has been reached.

Once you have reached the desired weight, the third phase begins: you eat on the recommendation of nutrition experts.

The South Beach Diet focuses on fruits and vegetables, as well as lean meat and fish.

What Are The Ingredients In South Beach Diet?

This is the main focus of the South Beach Dietto consume very little or no carbohydrates. The main diet here is rich in protein or protein. This means that the menu should mainly contain lean meat as well as vegetables and fruit.

How does the application of the South Beach Diet work - How good is the effect of the South Beach Diet?

How does South Beach Diet workThe South Beach Diet is divided into three phases. In the first phase, carbohydrates are forbidden. Within the first 14 days, no matter how high the weight is or what dream weight is to be achieved, one mainly consumes lean meat, seafood, tofu and eggs or certain types of vegetables that have a low sugar content. Carbohydrate-rich foods such as fruit and vegetables are completely eliminated from the menu for the first 14 days. This is because the insulin resistance can be reduced, which has arisen because white flour products were previously consumed on a large scale.

With the start of the second phase, products rich in carbohydrates are allowed again - but only those that have a low glycemic index. This includes whole wheat pasta as well as brown rice, whole wheat bread and many fruits.

The second phase ends when you have achieved your desired weight. Then the third phase of the South Beach Diet starts. The point now is to follow the tips and advice of nutritionists in order to keep the weight off.

South Beach Diet Official Review 2022 & Further Studies Findings:

Independent consumer organizations deal again and again with new products as well as with the successes of different diets. The assessments of online tests are particularly popular.

There is still no verdict on that from such tests South Beach Diet. However, there are some experience reports on the Internet that allow the conclusion that this is a relatively effective way to to be able to lose weight quickly and sustainably.

How should you use the South Beach Diet? Our recommendation:

How To Apply South Beach DietIt is important to follow the recommendations and advice of the inventor of the diet or then also in the third phase, pay attention to the advice of the nutritionist. Only in combination can you lose weight quickly and in the long term.

There is no dispute that the first phase in particular is decisive. Because here, so to speak, the foundation for the further diet is created. Only if the first 14 days are strictly followed will you be comfortable with the South Beach Diet can achieve the dream weight. Anyone who weakens in the first two weeks will certainly have problems that South Beach Diet to pull through.

Our South Beach Diet experiences and evaluation: South Beach Diet in the test:

There are always reports on the South Beach Diet on the Internet. Looking at the variety of reports, you will find that very similar experiences were made here - that is, you will find similar positive and negative experiences.

South Beach Diet Positive Experience

  • Rapid weight loss
  • No need to take a slimming product
  • The strictest phase is completed after 14 days

South Beach Diet Negative Experiences

  • Can be tricky when it comes to incorporating into everyday life

South Beach Diet Results Before And After: Is The South Beach Diet Working Or Is It A Fake?

It doesn't matter how many test and experience reports there are on the Internet - only when you have dared to try it yourself can you say whether the South Beach Diet works or not. That is exactly why we decided to do a self-test.

Has available himself Mario placed. Mario is 33 years and weighs one Height of 181 cm around 100 kilograms. We agree with Mario that he should follow the basics of the South Beach Diet should hold - that is, in the first two weeks there are no carbohydrates during the first phase.

South Beach Diet successes after 2 weeks

And that seems to have worked. After the first phase has been completed, Mario weighs 92 kilograms - on Minus 8 kilograms. And that's only because the diet has been completely changed or carbohydrates have been omitted. Mario felt better relatively quickly and said after two weeks, kHaving had all the same food cravings or rather, he had no taste for sweets.

With the end of phase 1, the second phase now begins: Carbohydrates are now being consumed again, but only those that have a low glycemic index.

South Beach Diet successes after 4 weeks

After four weeks or two weeks after the start of the second phase, the first look at the scales: Mario is now at 87 kilograms - that is, after carbohydrates have been taken in again, the weight loss continued. Now Mario is with one Total weight loss of 13 kilograms in a month.

South Beach Diet successes after 6 weeks

After another two weeks in the second phase, Mario weighs 82 kilograms. He was able to lose four kilograms again and is now 18 kilograms, which he has since the start of the South Beach Diet could decrease. Mario is happy with the weight and we decide to move on to the third phase.

South Beach Diet successes after 8 weeks

Now Mario is 82,5 kilograms. This means that the stabilization process has started - there is no sign of a yo yo effect in sight.

With the South Beach Diet, Mario was able to lose 17,5 kilograms - within 8 weeks.

South Beach Diet Reviews on the Internet & in the South Beach Diet Forum:

South Beach Diet in the forumThat it's on the internet again and again different reports on products such as diets there may be an advantage, because in the end you can get an overall picture like the majority Product or the diet felt or perceived. It is important that you not only pay attention to the large number of opinions, but also take into account that the reports from different websites are used. Because if the website is in connection with a product or manufacturer or proponent of a diet, then you probably will only read positive reviews to get. Conversely, it can happen that you only see negative reports when the competitor is in contact with the website operator.

  • Reinhold: The South Beach Diet helped me in an uncomplicated way lose weight to be able to. So far I've always been very critical when it comes to diets, but I've read so many positive reports about the South Beach Diet that I decided to start phase 1 first. Since I lost almost 6 kilograms within the first two weeks, it was clear to me that this would work. Today I lost 10 pounds on the South Beach Diet and finally fit into my favorite pants again.
  • Mary: About 25 kilograms overweight I knew that something had to happen now - because I was afraid that being overweight could lead to serious illnesses. A friend recommended the South Beach Diet to me, with which she could lose weight herself. And it worked. I was able to lose over 20 kilograms on the South Beach Diet and feel like a new person today.
  • Girl: I was always critical when it came to having Dietary supplements or Slimming or Fat burners To lose weight. For this reason it was also clear to me that I would never try this - it has to be the classic diet. But which one seems to lead to success in the end? After a long research, I chose the South Beach Diet decided and do not regret this decision for a single second. Because with the South Beach Diet I was actually able to lose 15 kilograms - and that without going hungry.

Was South Beach Diet at the Lions Den?

South Beach Diet The Lions DenIf you come across articles on the Internet that refer to the fact that a business idea or product is at "The cave of the lions“Was to be seen, it is important to find out in advance whether this program actually took place. Because behind such websites there can be a scamthat has existed for years and cannot be combated. It is claimed that the product or the business idea was presented on the show and that the investors were so excited that they outbid themselves. With a look at the official homepage it becomes clear that the product will never be sold at "The cave of the lions“Was seen. Why are such websites created? You want to sell apparently non-working products or sometimes get new customer data.

It should be noted that the South Beach Diet has never been part of an edition of "The Lions' Den". If you come across such an article, you can safely ignore it - in this case it is simply fake news.

Are There South Beach Diet Warnings On The Internet?

South Beach Diet warnings?Note that there are differences between negative reports and warnings. Bad experiences can always be made; not every product or jEvery diet makes up 100 percent of the users or consumers happy. But it is important to know the difference between negative reporting and warning. Because if you find that reports can be found on the Internet that the diet or the product has extremely negative effects on health, then that can be seen as a warning.

It should be noted that there are no warnings on the Internet about South Beach Diet.

Where is the cheapest way to buy South Beach Diet? Our South Beach Diet offer & price comparison:

The South Beach Diet is a diet; if you also want to buy food supplements, you can then buy a Vitamin- or Nutritional deficiency Balancing while in the first phase of the diet is well advised to take a look at our partner's side. There are low prices and the promise of quick delivery.

Can you buy South Beach Diet at the pharmacy?

South Beach Diet in pharmacy

It is a diet. There is no such thing as a preparationthat you have to buy at the pharmacy in order to South Beach Diet to be able to start. Any Dietary Supplement there will be support, but it would be advisable to obtain these directly from our partner, as they have the best price.

What do you have to consider if you want to stop the South Beach Diet? 

After the second phase has been completede, the South Beach Diet is over, so to speak. Because the second phase ends when the desired weight is reached. With the start of the third phase of the South Beach Diet the main thing is to stick to the tips of the nutritionists.

As a rule, one can say that the advice will help, um then being able to maintain the weight in the long term. If you notice that the weight is going up again, you can start again with the first phase.

South Beach Diet Test Conclusion - Our experiences and recommendation:

When looking for a dietthat works too, so you will probably get on that South Beach Diet bump. Because with this diet consisting of three phases is primarily an attack on the previous one eating taken - that is, the carbohydrates are removed from the menu or care is taken that the food is built up in such a way that Food cravings of the Belong in the past. 

Anyone who looks at the experience reports and also takes a look at our self-test will find that the South Beach Diet quite an interesting one promising method is if you want to lose weight quickly and in the long term.

South Beach Diet Conclusion

Frequently asked questions about South Beach Diet:

Is the South Beach Diet recommendable or serious, or is there any criticism of the South Beach Diet?

There are several reports on the South Beach Diet on the Internet. First and foremost, these are positive; there are few reports that the South Beach Diet does not keep what is promised on the part of the inventor.

What's in the South Beach Diet?

The South Beach Diet eliminates carbohydrates. In the first phase there are no carbohydrates at all, in the second phase only foods with a low glycemic index.

Is there a South Beach Diet voucher?

No. However, you can save money on dietary supplements with discounts and promotional vouchers if you are worried that you will not consume enough vitamins during the first phase.

Who is behind the inventor of the South Beach Diet, Dr. Arthur Agatston?

Dr. Arthur Agatston was born on January 22nd, 1947 and is believed to be the inventor of the South Beach Diet. The cardiologist graduated from New York University Schoof of Medicine (1973) and then worked at the Montefiore Medical Center and the Albert Einstein College of Medicine.

Does the South Beach Diet Have Risks or Side Effects?

No. There are no known side effects and / or risks.

Is South Beach Diet Safe to Use Continuously?

Yes. There is no evidence that using the South Beach Diet for several months would be harmful or that adverse reactions would occur. The first phase should, however, be ended after 14 days - this is because a one-sided diet is then followed here.

Can you buy South Beach Diet in the drugstore from DM & Rossmann, or from Ebay & Amazon?

No, because it is not a product, it is a diet. However, different platforms can be used to buy different dietary supplements that can help during the first phase.

Do you need a prescription to buy South Beach Diet?

As mentioned, it is a diet. No prescription is required for dietary supplements.

What is the price of South Beach Diet and where to buy South Beach Diet at the cheapest price?

Dietary supplements, which are of great help and support, especially during the first phase, can be ordered from our partner at any time. It not only scores with the best price, but also promises quick delivery.

Experiences

About David Maul

David Maul is a qualified business IT specialist with a passion for hardware

South Beach Diet Erfahrungen & Bewertung: South Beach Diet Kaufen Test 2022

Es gibt zahlreiche Diäten, aber welche sind wirklich erfolgversprechend? Hilft am Ende das Zählen der Kalorien, eine Hauptmahlzeit auszulassen oder wirkt das Intervallfasten Wunder? Im Internet wird man mit Sicherheit einige Tipps und Tricks präsentiert bekommen – und das macht es gar nicht so einfach, die für sich passende Diät zu finden.

South Beach Diet Erfahrungen

Besonders interessant mag die South Beach Diet sein. Hier handelt es sich um eine Diät, die aus drei Phasen besteht. Während der ersten Phase verzichtet man gänzlich auf Kohlenhydrate und während der zweiten Phase achtet man darauf, nur Lebensmittel mit einem niedrigen Glykämischen Index zu sich zu nehmen. Kann das funktionieren?

Um dieser Frage nachzugehen, haben wir auch einen Selbsttest gestartet, der durchaus überraschende Ergebnisse mit sich gebracht hat.

Was ist South Beach Diet?

Dr. Arthur Agatston, ein US Kardiologe, hat die sogenannte South Beach Diet entwickelt. Dabei orientiert sich die South Beach Diet an einem Low Carb-Diätplan. Die Grundlage bildet also der Glykämische Index der Lebensmittel. Zu beachten ist, dass die South Beach Diet zwar an die Low Carb-Diäten von Atkins erinnert, aber nicht ganz so streng ausgelegt wird, wenn es um die Zufuhr der Kohlenhydrate geht. Zumindest nachdem die erste Phase übersprungen wurde.

Die Theorie, die die South Beach Diet verfolgt? Art sowie Qualität der zugeführten Kohlenhydrate und Fette haben genauso einen hohen Stellenwert wie die Menge. Das heißt, ein Lebensmittel, das einen niedrigen Index hat, sorgt für eine Stabilisierung des Blutzuckerspiegels, sodass man keinerlei Bedenken oder Angst vor Heißhungerattacken haben muss.

Die South Beach Diet wird in drei Abschnitten unterteilt. Während der ersten beiden Phasen kann man sehr wohl von einer relativ radikalen Diät sprechen, während die dritte und letzte Phase rein auf Ratschläge basiert, die von Ernährungsexperten kommen. Pro Tag werden drei Hauptmahlzeiten sowie drei Snacks zu sich genommen. Wichtig ist, dass die Portionsgrößen so groß sind, dass der Hunger gestillt ist.

Gemüse in South Beach DietIn der ersten Phase werden kaum Kohlenhydrate gegessen. Das heißt, dem Körper wird das Verlangen von kohlenhydratreichen sowie süßen Nahrungsmitteln abgewöhnt. Während dieser Phase darf man keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffel sowie Backwaren oder Zucker sowie Gemüse- und Obstsorten zu sich nehmen, die einen hohen Zuckeranteil haben. Die erste Phase ist nach 14 Tagen abgeschlossen. Nun kann man beginnen, den Körper wieder mit Kohlenhydraten zu versorgen. Wichtig ist, dass hier aber nur Lebensmittel konsumiert werden, die einen niedrigen Glykämischen Index haben. Das sind etwa Vollkornprodukte, viele Früchte sowie Gemüse. Reis, Weißmehlprodukte, Süßigkeiten sowie auch Kartoffel sind weiterhin vom Speiseplan zu streichen. Und das solange, bis das Wunschgewicht erreicht worden ist.

Hat man das gewünschte Gewicht erreicht, so beginnt die dritte Phase: Man ernährt sich auf Empfehlung der Ernährungsexperten.

Im Mittelpunkt der South Beach Diet stehen Obst und Gemüse sowie mageres Fleisch und Fisch.

Was sind die Inhaltsstoffe von South Beach Diet?

Vorwiegend wird bei der South Beach Diet darauf geachtet, keine bzw. nur sehr wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Vorwiegend ernährt man sich hier protein- bzw. eiweißreich. Das heißt, am Speiseplan sollte vorwiegend mageres Fleisch sowie Gemüse und Obst zu finden sein.

Wie funktioniert die Anwendung von South Beach Diet – Wie gut ist die Wirkung von South Beach Diet?

Wie funktioniert South Beach DietDie South Beach Diet unterteilt sich in drei Phasen. In der ersten Phase sind Kohlenhydrate verboten. Innerhalb der ersten 14 Tage, ganz egal, wie hoch das Gewicht ist bzw. welches Traumgewicht erreicht werden soll, konsumiert man vorwiegend mageres Fleisch, Meeresfrüchte, Tofu sowie Eier oder auch bestimmte Gemüsesorten, die einen niedrigen Zuckeranteil haben. Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Obst und Gemüse werden in den ersten 14 Tagen komplett vom Speiseplan gestrichen. Das deshalb, da so die Insulinresistenz gesenkt werden kann, die dadurch entstanden ist, da zuvor massenhaft Weißmehlprodukte verzehrt worden sind.

Mit Beginn der zweiten Phase sind kohlenhydratreiche Produkte wieder erlaubt – aber nur jene, die einen niedrigen Glykämischen Index haben. Dazu gehören Vollkornnudeln sowie Naturreis, Vollkornbrot sowie viele Früchte.

Die zweite Phase endet dann, wenn man das Wunschgewicht erreichen konnte. Sodann startet die dritte Phase der South Beach Diet. Nun geht es darum, dass man sich an die Tipps und Ratschläge der Ernährungsexperten hält, um das Gewicht zu halten.

South Beach Diet offizielle Bewertung 2022 & weitere Studien Ergebnisse:

Unabhängige Verbraucherorganisationen befassen sich immer wieder mit neuartigen Produkten sowie auch mit den Erfolgen unterschiedlicher Diäten. Besonders beliebt sind die Beurteilungen von online Tests.

Noch gibt es von solchen Tests kein Urteil über die South Beach Diet. Jedoch finden sich im Internet einige Erfahrungsberichte, die den Schluss zulassen, dass es sich hier doch um eine relativ wirksame Möglichkeit handelt, um schnell sowie auch nachhaltig Gewicht verlieren zu können.

Wie sollte man South Beach Diet anwenden? Unsere Empfehlung:

Wie South Beach Diet AnwendenWichtig ist, dass man sich an die Empfehlungen bzw. Ratschläge des Erfinders der Diät hält bzw. sodann auch in der dritten Phase auf die Tipps der Ernährungsberater achtet. Nur in Kombination kann man hier entsprechend schnell und langfristig Gewicht verlieren.

Dass vor allem die erste Phase entscheidend ist, steht außer Streit. Denn hier wird sozusagen das Fundament für die weitere Diät geschaffen. Nur dann, wenn die ersten 14 Tage streng durchgezogen werden, wird man wohl mit der South Beach Diet das Traumgewicht erzielen können. Wer schon in den ersten zwei Wochen schwächelt, wird mit Sicherheit Probleme haben, die South Beach Diet durchzuziehen.

Unsere South Beach Diet Erfahrungen und Bewertung: South Beach Diet im Test:

Im Internet finden sich immer wieder Berichte über die South Beach Diet. Mit Blick auf die Vielfalt der Berichte wird man feststellen, dass hier sehr ähnliche Erfahrungen gesammelt wurden – das heißt, man findet ähnliche positive sowie negative Erfahrungen.

South Beach Diet Positive Erfahrungen

  • Schneller Gewichtsverlust
  • Keine Einnahme eines Schlankmachers erforderlich
  • Nach 14 Tagen ist die strengste Phase abgeschlossen

South Beach Diet Negative Erfahrungen

  • Kann schwierig sein, wenn es um den Einbau in den Alltag geht

South Beach Diet Ergebnisse Vorher und Nachher: Funktioniert die South Beach Diet oder ist es ein Fake?

Ganz egal, wie viele Test- und Erfahrungsberichte es im Internet gibt – nur dann, wenn man selbst einen Versuch gewagt hat, kann man sagen, ob die South Beach Diet funktioniert oder nicht. Genau deshalb haben wir uns für einen Selbsttest entschieden.

Zur Verfügung hat sich Mario gestellt. Mario ist 33 Jahre alt und wiegt bei einer Körpergröße von 181 cm um die 100 Kilogramm. Wir vereinbaren mit Mario, dass er sich an die Grundlagen der South Beach Diet halten soll – das heißt, in den ersten zwei Wochen gibt es während der ersten Phase keine Kohlenhydrate.

South Beach Diet Erfolge nach 2 Wochen

Und das scheint funktioniert zu haben. Nachdem die erste Phase beendet wurde, liegt Mario bei 92 Kilogramm – ein Minus von 8 Kilogramm. Und das nur deshalb, weil hier gänzlich die Ernährung umgestellt bzw. auf Kohlenhydrate verzichtet worden ist. Mario fühlte sich relativ schnell wohler und gab nach zwei Wochen an, keinerlei Heißhungerattacken gehabt zu haben bzw. hatte er auch keinerlei Gusto auf Süßigkeiten.

Mit dem Ende der Phase 1 geht es nun in die zweite Phase: Nun werden wieder Kohlenhydrate konsumiert, aber nur jene, die einen niedrigen Glykämischen Index haben.

South Beach Diet Erfolge nach 4 Wochen

Nach vier Wochen bzw. zwei Wochen nach Start der zweiten Phase der erste Blick auf die Waage: Mario liegt nun bei 87 Kilogramm – das heißt, nachdem wieder Kohlenhydrate zugeführt wurden, wurde der Gewichtsverlust weiter fortgesetzt. Nun liegt Mario bei einem Gesamtgewichtsverlust von 13 Kilogramm in einem Monat.

South Beach Diet Erfolge nach 6 Wochen

Nach weiteren zwei Wochen in der zweiten Phase liegt Mario bei 82 Kilogramm. Er konnte neuerlich vier Kilogramm verlieren und liegt nun bei 18 Kilogramm, die er seit Start der South Beach Diet abnehmen konnte. Mario ist mit dem Gewicht zufrieden und wir entscheiden uns, nun in die dritte Phase überzugehen.

South Beach Diet Erfolge nach 8 Wochen

Nun liegt Mario bei 82,5 Kilogramm. Das heißt, der Stabilisierungsprozess hat eingesetzt – von einem Jo Jo-Effekt ist keine Spur in Sicht.

Mit der South Beach Diet konnte Mario also 17,5 Kilogramm abnehmen – und das innerhalb von 8 Wochen.

South Beach Diet Erfahrungsberichte im Internet & im South Beach Diet Forum:

South Beach Diet im ForumDass es im Internet immer wieder unterschiedliche Berichte zu Produkten wie Diäten gibt, mag von Vorteil sein, da man sich so am Ende ein Gesamtbild machen kann, wie die Mehrheit das Produkt oder die Diät empfunden bzw. wahrgenommen hat. Wichtig ist, dass man aber nicht nur auf die Vielzahl der Meinungen achtet, sondern auch darauf Rücksicht nimmt, die Berichte von unterschiedlichen Internetseiten zu heranzuziehen. Denn steht etwa die Internetseite in Verbindung mit einem Produkt bzw. Hersteller oder Befürworter einer Diät, dann wird man wohl nur positive Berichte zu lesen bekommen. Und umgekehrt kann es passieren, dass man nur negative Berichte zu Gesicht bekommt, wenn der Konkurrent in Verbindung mit dem Internetseitenbetreiber steht.

  • Reinhold: Die South Beach Diet hat mir geholfen, auf unkomplizierte Art und Weise Gewicht verlieren zu können. Bislang war ich immer sehr kritisch, wenn es um Diäten ging, aber ich habe derart viele positive Berichte über die South Beach Diet gelesen, sodass ich mich dafür entschieden habe, erst einmal die Phase 1 zu starten. Da ich innerhalb der ersten zwei Wochen fast 6 Kilogramm verloren habe, war für mich klar, das funktioniert. Heute habe ich durch die South Beach Diet 10 Kilogramm abgenommen und passe endlich wieder in meine Lieblingshosen.
  • Maria: Mit rund 25 Kilogramm Übergewicht war mir klar, dass jetzt etwas passieren muss – denn ich hatte Angst, dass durch das Übergewicht in weiterer Folge ernste Krankheiten entstehen könnten. Eine Freundin hat mir sodann die South Beach Diet empfohlen, mit der sie selbst Gewicht verlieren konnte. Und es hat geklappt. Mit der South Beach Diet konnte ich über 20 Kilogramm abnehmen und fühle mich heute wie ein neuer Mensch.
  • Nina: Ich war immer kritisch, wenn es darum ging, mit Nahrungsergänzungsmitteln bzw. Schlankmachern oder Fatburnern Gewicht zu verlieren. Aus diesem Grund war mir auch klar, dass ich das niemals probieren werde – es muss die klassische Diät sein. Aber welche scheint am Ende zum Erfolg zu führen? Ich habe mich nach langer Recherche für die South Beach Diet entschieden und bereue diese Entscheidung keine einzige Sekunde. Denn mit der South Beach Diet konnte ich tatsächlich 15 Kilogramm abnehmen – und das, ohne zu hungern.

War South Beach Diet bei der Höhle der Löwen?

South Beach Diet Die Höhle der LöwenWenn man im Internet auf Artikel stößt, die darauf verweisen, dass eine Geschäftsidee oder ein Produkt bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen war, so ist es wichtig, dass man sich im Vorfeld informiert, ob es diese Sendung tatsächlich gegeben hat. Denn hinter derartigen Internetseiten kann eine Betrugsmasche stecken, die seit Jahren existent ist und nicht bekämpft werden kann. So wird behauptet, das Produkt oder die Geschäftsidee wurden in der Show vorgestellt und die Investoren waren so begeistert, sodass sie sich selbst überboten haben. Mit Blick auf die offizielle Homepage wird dann klar, dass das Produkt nie bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen war. Wieso derartige Internetauftritte geschaffen werden? Man will scheinbar nicht funktionierende Produkte vertreiben oder mitunter an neue Kundendaten kommen.

Anzumerken ist, dass die South Beach Diet noch nie Teil einer Ausgabe von „Die Höhle der Löwen“ war. Stößt man auf einen derartigen Artikel, so kann dieser getrost ignoriert werden – in diesem Fall handelt es sich einfach nur um Fake News.

Gibt es South Beach Diet Warnungen im Internet?

South Beach Diet Warnungen?Zu beachten ist, dass es Unterschiede zwischen negativen Berichten und Warnungen gibt. Schlechte Erfahrungen können immer wieder gemacht werden; nicht jedes Produkt bzw. jede Diät macht 100 Prozent der Nutzer bzw. Konsumenten glücklich. Wichtig ist aber, dass man den Unterschied zwischen der negativen Berichterstattung und Warnung kennt. Denn stellt man fest, dass im Internet Berichte zu finden sind, die davon handeln, dass die Diät oder das Produkt außerordentlich negative Auswirkungen auf die Gesundheit hätte, dann kann das als Warnung gesehen werden.

Anzumerken ist, dass man über South Beach Diet keine Warnungen im Internet findet.

Wo kann man South Beach Diet am günstigsten kaufen? Unser South Beach Diet Angebot & Preisvergleich:

Es handelt sich bei der South Beach Diet um eine Diät; wer zusätzlich noch Nahrungsergänzungsmittel kaufen will, um sodann einen etwaigen Vitamin- oder Nährstoffmangel auszugleichen, während man sich in der ersten Phase der Diät befindet, ist gut beraten, einen Blick auf die Seite unseres Partners zu werfen. Hier gibt es günstige Preise und das Versprechen der raschen Zustellung.

Kann man South Beach Diet in der Apotheke kaufen?

South Beach Diet in Apotheke

Es handelt sich um eine Diät. Es gibt kein Präparat, das man in der Apotheke kaufen muss, um South Beach Diet starten zu können. Etwaige Nahrungsergänzungsmittel wird es zwar geben, die eine Unterstützung sind, aber ratsam wäre es, diese direkt über unseren Partner zu beziehen, da dieser den besten Preis hat.

Was muss man beachten, wenn man South Beach Diet absetzen will? 

Nachdem die zweite Phase abgeschlossen wurde, ist die South Beach Diet sozusagen vorbei. Denn die zweite Phase wird mit dem Erreichen des Wunschgewichts beendet. Mit Start der dritten Phase der South Beach Diet geht es vorwiegend darum, sich an die Tipps der Ernährungsexperten zu halten.

In der Regel kann man sagen, die Ratschläge helfen weiter, um sodann das Gewicht langfristig halten zu können. Stellt man fest, dass das Gewicht wieder nach oben geht, so kann neuerlich mit der ersten Phase begonnen werden.

South Beach Diet Test Fazit – Unsere Erfahrungen und Empfehlung:

Wenn man auf der Suche nach einer Diät, die auch funktioniert, so wird man wohl auf die South Beach Diet stoßen. Denn mit dieser aus drei Phasen bestehenden Diät wird in erster Linie Angriff auf das bisherige Essverhalten genommen – das heißt, die Kohlenhydrate werden vom Speiseplan gestrichen bzw. wird darauf geachtet, dass die Nahrung derart aufgebaut wird, sodass Heißhungerattacken der Vergangenheit angehören. 

Wer sich mit den Erfahrungsberichten befasst und auch einen Blick auf unseren Selbsttest wirft, der wird feststellen, dass die South Beach Diet eine durchaus interessante und vielversprechende Methode ist, wenn man schnell und langfristig Gewicht verlieren möchte.

South Beach Diet Fazit

Häufig gestellte Fragen zu South Beach Diet:

Ist die South Beach Diet empfehlenswert bzw. seriös oder gibt es Kritik an der South Beach Diet?

Im Internet gibt es einige Berichte zu der South Beach Diet. In erster Linie sind diese positiv; es gibt nur wenige Meldungen darüber, dass die South Beach Diet nicht das hält, was von Seiten des Erfinders versprochen wird.

Was ist drin in South Beach Diet?

Bei der South Beach Diet wird auf Kohlenhydrate verzichtet. In der ersten Phase gibt es gar keine Kohlenhydrate, in der zweiten Phase nur Lebensmittel mit einem niedrigen Glykämischen Index.

Gibt es einen South Beach Diet Gutschein?

Nein. Jedoch kann man durch Rabatte und Aktionsgutscheine Geld bei Nahrungsergänzungsmitteln sparen, wenn man die Befürchtung hat, während der ersten Phase zu wenige Vitamine zu sich zu nehmen.

Wer steckt hinter dem Erfinder der South Beach Diet, Dr. Arthur Agatston?

Dr. Arthur Agatston wurde am 22. Januar 1947 geboren und gilt als Erfinder der South Beach Diet. Der Kardiologe machte an der New York University Schoof of Medicine den Abschluss (1973) und war sodann am Montefiore Medical Center sowie am Albert Einstein College of Medicine aktiv.

Hat die South Beach Diet Risiken oder Nebenwirkungen?

Nein. Es sind keine Nebenwirkungen und/oder Risiken bekannt.

Ist die Daueranwendung von South Beach Diet sicher?

Ja. Es gibt keine Hinweise, dass eine mehrmonatige Anwendung der South Beach Diet schädlich sei oder sodann unerwünschte Reaktionen auftreten würden. Die erste Phase sollte jedoch nach 14 Tagen beendet werden – das deshalb, da hier sodann eine einseitige Ernährung verfolgt wird.

Kann man South Beach Diet in der Drogerie bei DM & Rossmann, oder bei Ebay & Amazon kaufen?

Nein, da es sich um kein Produkt handelt, sondern um eine Diät. Jedoch kann man über verschiedene Plattformen unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel kaufen, die während der ersten Phase helfen können.

Braucht man ein Rezept um South Beach Diet kaufen zu können?

Wie erwähnt, handelt es sich um eine Diät. Für Nahrungsergänzungsmittel ist kein Rezept notwendig.

Was kostet South Beach Diet und wo kann man South Beach Diet mit dem günstigsten Preis kaufen?

Nahrungsergänzungsmittel, die durchaus eine Hilfe wie Unterstützung sind, vor allem während der ersten Phase, kann man jederzeit über unseren Partner bestellen. Der punktet nicht nur mit dem besten Preis, sondern verspricht auch eine rasche Zustellung.

Erfahrungen

Über David Maul

David Maul ist studierter Wirtschaftsinformatiker mit einer Leidenschaft für Hardware