Yen Coin experiences 2022 how serious is the Coin Robot.

Yen coin logoWith blockchain technology accelerating, new life is pumped into digital payment methods and currencies. Above all, it is also the extreme price increases that have been observed in recent years, why the interest in the crypto currencies increased so rapidly. Anyone who invests in cryptocurrencies today must know that although it is a volatile market, high profits can ultimately be possible here.

Anyone who describes themselves as a beginner is well advised to start with support in the form of crypto bots to deal with. With the yen coin there is a new one Crypto Bot on the market, which is quite promising. But can he Yen Coin Bot still recommended after a detailed test?

Yen Coin: The new crypto bot on the market

Yen Coin is a crypto trading bot or trading robot that is able to use intelligent algorithms to collect market data in order to then be able to carry out appropriate market assessments. The intention here is that the user of the trading bot can maximize profits and reduce losses.

Yen coins

A signal is ultimately generated via the software so that the user can then place appropriate trades. By analyzing the market conditions, historical data, trends and patterns, one will then be presented with the most favorable conditions to enter or exit the trading position to stand.

First and foremost, Yen Coin as a crypto bot is intended to help traders so that they can trade without emotions. Because the trading bot acts on the basis of market data and movements as well as trends and cannot be influenced by a "gut feeling".

But can that work? Yes. It is important that you inform yourself accordingly in advance in order to be able to rule out fraud. Unfortunately, there may be one or the other provider who offers a trading bot, but who does not ensure success. Especially when it comes to new providers, you should be careful and deal with test and field reports in advance.

How does the Yen Coin trading bot work?

automated trading programs, active in the stock and foreign exchange markets have existed since the early 1990s. This means that this is not a new invention. The fact that trading bots were then used on the crypto market at some point was a logical conclusion or development when the Kryptomarkt more and more frequently at the center of the financial world.

The provider claims to be 0,01 seconds ahead of the market. How is this supposed to work? There is no answer to that. However, this is an “industry-specific problem”. The providers of trading bots remain mysterious - and as long as you end up making profits, it won't bother you that you don't know 100 percent how the trading bot works.

It should be noted that you have to make your own settings at the beginning. This is also the reason why you should not lose sight of the trading bot. If you find out that the Trading bot does not come out of the loss zone or does not slip into the profit zone, then it is advisable to make changes to the settings.

The Yen Coin Test: The registration - a step-by-step guide

If you have decided that you want to work with Yen Coin, you have to open an account at the beginning. At this point it should be noted that the Registration is completed within a few minutes - the entire registration process takes less than five minutes. That said, beginners will have no trouble getting started here either Yen coins to register.

The Yen Coin Registration

Registration can be started from the Yen Coin home page. Various data must then be entered via the registration window. The provider of the trading bot primarily requires personal data – this includes first and last name, e-mail address and a telephone number. The verification of the account takes place via the smartphone or the stored telephone number. In addition, a confirmation link will be sent by e-mail, which must be clicked. After that, the registration process is over – so you can make your first deposit.

The Yen Coin Registration

Yen coin deposit

The account capitalization is also self-explanatory. Yen Coin stays true to the industry-specific features and requires a minimum deposit of 250 euros. The deposit can be made using a debit or credit card. The money is available within minutes.

Note: You should only deposit a higher minimum amount if you have had initial experience with Yen Coin and are satisfied; at the beginning it is advisable to start with to trade the prescribed minimum deposit amount of 250 euros.

Yen Coin App Trading

If the account has been capitalized, the Trading bot to be activated. It should be noted that settings have to be made directly here. Will he Trading bot activated, one should check how it behaves - if it always stays in the profit zone, the settings seem correct. Does the Trading bot but increasingly in the red, it may be advisable to make changes to the settings.

It should be noted that the increased chance of winning when working with a trading bot. However, there is no guarantee that you will actually make a profit when playing Yen coins is worked.

Yen Coin Trading

Is Yen Coin legit or is it a scam?

Yen Coin seriousDue to the fact that you keep reading about rip-offs, you should of course ask yourself in advance whether Yen Coin is a reputable provider or whether fraud cannot be ruled out. Our test has shown that the provider is very reputable - there is actually no evidence to suggest that Yen coins would be dubious.

It is also important to deal with the testimonials in Internet to deal with. Even if there are sometimes a few critical reports, you always have to take a look at the majority of the Reports throw. If the majority is positive, it can be assumed that the provider is reputable.

Tip: Do not just use the reports from one website as an argument for further action, but consult several websites - there is a risk that the operator of the trading bot will work with the site creator or operator, so that only positive comments can be found.

By the way, if you find out in the course of your research that there are almost only negative reports or even a warning about the provider, you should no risk and decide against the provider.

The fact is: Yen Coin itself does not seem to pose any danger - there are no indications that fraudulent activities are being pursued here.

Was Yen Coin on The Lion's Den?

Was Yen Coin on The Lion's Den?No. Find yourself in internet reports about that Yen coins once presented in "The Lion's Den", that is not correct or does not correspond to the truth. It should be noted that a veritable fraud machine has been set up here, which works by promoting products that were allegedly seen in "The Lion's Den". Anyone who needs information about whether one or the other product has already beenThe cave of the lions" was presented, it is well advised to then deal with the official website - here you will find the official information and reports on the products that have been presented.

Analysis after the Yen Coin Test

The experiences that can be found on the Internet, as well as the results that arose in the course of the test, show that it is Yen coins to an interesting provider of a Trading Bots acts. There is no evidence that Yen Coin could be dubious.

The various settings help to Trading Keeping the bot in the profit zone or, with regular readjustments, slipping into the loss zone can be prevented or reduced. It is important that you observe the trading bot and intervene if you find that the desired results are not being achieved.

The circumstances that Yen Coin acts as is customary in the industry, i.e. prescribes a minimum sum of 250 euros and has created an uncomplicated registration process, clearly speak for the trading bot provider.

In the end it can be said that it is a positive analysis.

The Yen Coin Conclusion 

Yen Coin is a legitimate trading bot provider that scores with a user-friendly interface and promises quick registration. Above all, the trading bot scores with the fact that the minimum deposit here is 250 euros and therefore remains within the industry-specific average.

As long as you realize that Yen coins no profits are guaranteed, but is a support to be able to make profits or reduce losses and therefore only freely available money should be invested, nothing speaks against an account with the Trading bot Providers.

The Yen Coin Conclusion

Yen Coin FAQ:

What is Yen Coin?

Yen Coin is a provider of a trading bot that speculates with cryptocurrencies. Due to the fact that the crypto market is very volatile, high profits can be made here with small stakes - but losses cannot be ruled out. There is no guarantee of winnings.

Is there a Yen Coin app?

No. At the moment there is no app available for mobile trading via smartphone and/or tablet.

What is the minimum deposit?

Yen Coin requires a minimum deposit of 250 euros. Deposit methods available: debit and credit card.

Are there any fees with Yen Coin?

No. The trading platform is available completely free of charge.

About David Maul

David Maul is a qualified business IT specialist with a passion for hardware

Yen Coin Erfahrungen 2022 wie seriös ist der Coin Robot.

Yen Coin LogoMit der immer schneller voranschreitenden Blockchain-Technologie wird neues Leben in digitale Zahlungsmethoden sowie Währungen gepumpt. Vor allem sind es auch die extremen Preisanstiege, die in den letzten Jahren beobachtet werden konnten, wieso das Interesse an den Kryptowährungen so rasant gestiegen ist. Wer heute in Kryptowährungen investiert, der muss wissen, dass es zwar ein volatiler Markt ist, am Ende hier aber hohe Gewinne möglich sein können.

Wer sich selbst als Anfänger bezeichnet, der ist gut beraten, sich zu Beginn mit Unterstützung in Form von Krypto Bots zu befassen. Mit dem Yen Coin gibt es einen neuen Krypto Bot am Markt, der durchaus vielversprechend ist. Aber kann der Yen Coin Bot auch nach einem ausführlichen Test noch empfohlen werden?

Yen Coin: Der neue Krypto Bot am Markt

Bei Yen Coin handelt es sich um einen Krypto Trading Bot bzw. Handelsroboter, der in der Lage ist, mithilfe der intelligenten Algorithmen die Marktdaten zu erfassen, um sodann entsprechende Marktbewertungen durchführen zu können. Hier wird die Absicht verfolgt, dass der Nutzer des Trading Bots die Gewinne maximieren und die Verluste reduzieren kann.

Yen Coin

Über die Software wird letztlich ein Signal generiert, sodass der Nutzer dann entsprechende Trades platzieren kann. Durch die Analyse der Marktbedingungen, der historischen Daten, Trends und Muster wird man sodann die günstigsten Bedingungen präsentiert bekommen, die dann für den Ein- oder Ausstieg aus der Handelsposition stehen.

In erster Linie soll Yen Coin als Krypto Bot eine Hilfe für den Trader sein, damit dieser frei von Emotionen handeln kann. Denn der Trading Bot agiert auf Basis der Marktdaten und Bewegungen sowie Trends und lässt sich nicht von einem „Bauchgefühl“ beeinflussen.

Aber kann das funktionieren? Ja. Wichtig ist, dass man sich im Vorfeld jedoch entsprechend informiert, um einen Betrug ausschließen zu können. Leider mag es nämlich den einen oder anderen Anbieter geben, der einen Trading Bot anbietet, der aber nicht für Erfolge sorgt. Vor allem dann, wenn es sich um neue Anbieter handelt, sollte man vorsichtig sein und sich im Vorfeld mit Test- und Erfahrungsberichten auseinandersetzen.

Wie funktioniert der Yen Coin Trading Bot?

Automatisierte Handelsprogramme, die an den Aktien- sowie Devisenmärkten aktiv sind, gibt es seit Beginn der 1990er Jahre. Das heißt, hier handelt es sich um keine neuartige Erfindung. Dass dann irgendwann die Trading Bots am Kryptomarkt eingesetzt wurden, war eine logische Schlussfolgerung bzw. Entwicklung, als der Kryptomarkt immer häufiger in den Mittelpunkt der Finanzwelt rücken konnte.

Von Seiten des Anbieters wird behauptet, man wäre dem Markt um 0,01 Sekunden voraus. Wie das funktionieren soll? Darauf gibt es keine Antwort. Dabei handelt es sich aber um ein „branchenspezifisches Problem“. Die Anbieter der Trading Bots bleiben geheimnisvoll – und solange man am Ende Gewinne einfährt, wird es einem auch nicht stören, dass man nicht zu 100 Prozent weiß, wie der Trading Bot arbeitet.

Anzumerken ist, dass zu Beginn eigenhändig Einstellungen vorzunehmen sind. Das ist auch der Grund, weshalb man den Trading Bot nicht aus den Augen lassen sollte. Stellt man nämlich fest, dass der Trading Bot nicht aus der Verlustzone kommt bzw. nicht in die Gewinnzone rutscht, dann ist es ratsam, Veränderungen an den Einstellungen vorzunehmen.

Der Yen Coin Test: Die Anmeldung – eine Schritt für Schritt-Anleitung

Hat man für sich entschieden, sodann mit Yen Coin arbeiten zu wollen, so ist zu Beginn ein Konto zu eröffnen. An dieser Stelle ist anzumerken, dass die Registrierung innerhalb weniger Minuten abgeschlossen ist – der gesamte Registrierungsprozess dauert keine fünf Minuten. Das heißt, Anfänger werden hier ebenfalls keine Schwierigkeiten haben, wenn es darum geht, sich bei Yen Coin zu registrieren.

Die Yen Coin Registrierung

Die Registrierung kann über die Startseite von Yen Coin gestartet werden. Über das Anmeldefenster sind sodann verschiedene Daten anzugeben. Der Anbieter des Trading Bots verlangt in erster Linie persönliche Daten – dazu gehören der Vor- wie der Nachname, die E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Die Verifizierung des Kontos findet über das Smartphone bzw. die hinterlegte Telefonnummer statt. Zudem wird ein Bestätigungslink per E-Mail versendet, der angeklickt werden muss. Danach ist der Registrierungsprozess beendet – man kann somit also die erste Einzahlung vornehmen.

Die Yen Coin Registrierung

Yen Coin Einzahlung

Die Kontokapitalisierung ist ebenfalls selbsterklärend. Yen Coin bleibt hier den branchenspezifischen Merkmalen treu und verlangt eine Mindesteinzahlungssumme von 250 Euro. Die Einzahlung kann mit der Debit- oder Kreditkarte durchgeführt werden. Das Geld steht innerhalb weniger Minuten zur Verfügung.

Hinweis: Man sollte erst dann eine höhere Mindestsumme einbezahlen, wenn man erste Erfahrungen mit Yen Coin gemacht hat und zufrieden ist; zu Beginn ist es ratsam, mit der vorgeschriebenen Mindesteinzahlungssumme von 250 Euro zu traden.

Yen Coin App Trading

Wurde das Konto kapitalisiert, so kann nun der Trading Bot aktiviert werden. Zu beachten ist, dass hier noch direkt Einstellungen vorzunehmen sind. Wird der Trading Bot aktiviert, so sollte man überprüfen, wie er sich verhält – wenn er stets in der Gewinnzone verbleibt, so scheinen die Einstellungen richtig zu sein. Rutscht der Trading Bot aber vermehrt in die Verlustzone, so mag es ratsam sein, Veränderungen an den Einstellungen vorzunehmen.

Anzumerken ist, dass man die Gewinnchance erhöht, wenn mit einem Trading Bot gearbeitet wird. Es gibt aber keine Garantie, dass man tatsächlich Gewinne einfährt, wenn mit Yen Coin gearbeitet wird.

Yen Coin Handeln

Ist Yen Coin seriös oder handelt es sich um Betrug?

Yen Coin seriösAufgrund der Tatsache, dass man immer wieder von Abzocke liest, sollte man sich im Vorfeld natürlich mit der Frage befassen, ob es sich bei Yen Coin um einen seriösen Anbieter handelt oder mitunter Betrug nicht ausgeschlossen werden kann. Unser Test hat gezeigt, dass der Anbieter sehr wohl seriös ist – es gibt tatsächlich keine Hinweise, die darauf schließen lassen, dass Yen Coin unseriös wäre.

Wichtig ist, sich auch mit den Erfahrungsberichten im Internet zu befassen. Auch wenn es mitunter ein paar kritische Berichte gibt, so muss man immer einen Blick auf die Mehrheit der Berichte werfen. Ist die Mehrheit positiv, so kann davon ausgegangen werden, dass der Anbieter seriös ist.

Tipp: Nicht nur die Berichte von einer Internetseite als Argument für das weitere Vorgehen nutzen, sondern mehrere Internetseiten heranziehen – sehr wohl besteht das Risiko, dass der Betreiber des Trading Bots mit dem Seitenersteller bzw. -betreiber zusammenarbeitet, sodass dann nur positive Kommentare zu finden sind.

Wer übrigens im Zuge seiner Recherchen feststellt, dass es fast nur negative Meldungen gibt oder sogar direkt vor dem Anbieter gewarnt wird, der sollte kein Risiko eingehen und sich gegen den Anbieter entscheiden.

Fakt ist: Von Yen Coin selbst scheint keine Gefahr auszugehen – es finden sich keine Hinweise, dass hier betrügerische Machenschaften verfolgt werden.

War Yen Coin bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“?

War Yen Coin bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“?Nein. Finden sich im Internet Berichte darüber, dass Yen Coin einmal bei „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurde, so ist das nicht richtig bzw. entspricht nicht der Wahrheit. Zu beachten ist, dass sich hier eine wahre Betrugsmaschinerie aufgebaut hat, die damit arbeitet, Produkte zu bewerben, die angeblich bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen waren. Wer Informationen darüber benötigt, ob das eine oder andere Produkt schon einmal bei „Die Höhle der Löwen“ präsentiert wurde, ist gut beraten, sich sodann mit der offiziellen Internetseite zu befassen – hier findet man dann die offiziellen Informationen und Meldungen zu den Produkten, die vorgestellt worden sind.

Die Analyse nach dem Yen Coin Test

Die Erfahrungen, die im Internet zu finden sind, sowie auch die Ergebnisse, die im Zuge des Tests entstanden sind, zeigen, dass es sich bei Yen Coin um einen interessanten Anbieter eines Trading Bots handelt. Es gibt keine Hinweise, dass Yen Coin unseriös sein könnte.

Die verschiedenen Einstellungen helfen dabei, um den Trading Bot in der Gewinnzone zu belassen bzw. kann mit regelmäßigen Nachjustierungen auch das Rutschen in die Verlustzone verhindert bzw. reduziert werden. Wichtig ist, dass man den Trading Bot beobachtet und gegebenenfalls einschreitet, wenn man feststellt, dass hier nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt werden.

Die Umstände, dass Yen Coin branchenüblich agiert, also hier eine Mindestsumme von 250 Euro vorschreibt und einen unkomplizierten Registrierungsvorgang geschaffen hat, sprechen ganz klar für den Trading Bot Anbieter.

Am Ende fällt kann gesagt werden, dass es sich um eine positive Analyse handelt.

Das Yen Coin Fazit 

Yen Coin ist ein legitimer Trading Bot Anbieter, der mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche punktet und eine schnelle Registrierung verspricht. Vor allem punktet der Trading Bot mit dem Umstand, dass hier die Mindesteinzahlung bei 250 Euro liegt und man daher im branchenspezifischen Durchschnitt bleibt.

Solange man sich bewusst macht, dass Yen Coin keine Gewinne garantiert, sondern eine Unterstützung ist, um Gewinne einfahren zu können bzw. man Verluste reduzieren kann und daher nur frei zur Verfügung stehendes Geld investiert werden sollte, spricht nichts gegen ein Konto bei dem Trading Bot Anbieter.

Das Yen Coin Fazit 

Yen Coin FAQ:

Was ist Yen Coin?

Yen Coin ist ein Anbieter eines Trading Bots, der mit Kryptowährungen spekuliert. Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist, können hier mit geringen Einsätzen hohe Gewinne verbucht werden - Verluste darf man jedoch nicht ausschließen. Es gibt keine Gewinngarantie.

Gibt es eine App von Yen Coin?

Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt steht keine App für das mobile Trading über Smartphone und/oder Tablet zur Verfügung.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung?

Yen Coin schreibt eine Mindesteinzahlung von 250 Euro vor. Zur Verfügung stehende Einzahlungsmethoden: Debit- und Kreditkarte.

Fallen bei Yen Coin Gebühren an?

Nein. Die Handelsplattform steht völlig gebührenfrei zur Verfügung.

Über David Maul

David Maul ist studierter Wirtschaftsinformatiker mit einer Leidenschaft für Hardware