VPN for Disney Plus 2021: The best providers in comparison

VPN for Disney Plus LogoDisney Plus (Also Disney +) is a new streaming service from the Walt Disney Company, which has only been available in German-speaking countries since March 2020. However, the service already started in November 2019 in the USA and Canada. Disney Plus is now available in several European countries and has more than 50 million subscribers. The streaming provider is now also available in other countries, including Germany, Austria and Switzerland. However, if you are not in these countries or would like to use Disney Plus on vacation or traveling, you need a VPN for Disney Plus.

Even if the provider has already expanded, and its service in around 15 countries offers, it is worth using a VPN for Disney Plus. With a VPN you can enjoy Disney Plus from anywhere in the world. We explain exactly what Disney Plus has to offer, which provider is most suitable, and how you can easily set up a VPN service.

Content

    No time? - The best VPN for Disney Plus at a glance:

    UltraVPN for Disney PlusUltraVPN logo

    The VPN service UltraVPN advertises with the slogan "The Internet, Unlocked" and convinces us with its large selection of servers and easy setup to stream Disney Plus on any device from anywhere.

     

    NordVPN logo

    NordVPN for Disney Plus

    NordVPN is one of the most reliable VPN provider when it comes to streaming. With its large selection of servers in many countries, including all Disney Plus countries, you can stream your favorite shows without any problems.

     

    CyberGhost VPN logo

    CyberGhost for Disney Plus

    The fastest VPN with the most Servers to choose from. A solid VPN provider with which you can safely use Disney Plus. A big plus is the purely German user interface and handling.

     

    Disney Plus - what's behind the service

    Disney Plus is a new streaming platform that was tested in the Netherlands in September 2019. After a successful test, the service was put into operation in America and Canada on November 12, 2019. In March 2020, more countries were added, including Germany, Austria and Switzerland. Currently there is Disney Plus in 13 countries:

    Disney Plus Infographic

    So currently Disney Plus is only available in the US, Canada, the Netherlands, the UK, Ireland, Germany, Austria, Switzerland, Spain, Italy, Australia, France and New Zealand. At the moment there are still problems accessing the German or French offer. Due to Covid-19 and the correspondingly high Internet traffic, it may happen that you can only watch Disney Plus with a low bit rate. That means: long waiting times, annoying buffering, constant disconnections.

    In addition, you cannot access the Disney Plus offer if you are not in these countries. Similar to Netflix, Hulu or Amazon Video Disney Plus also has a so-called country lock (or geoblocking). More on that later.

    Disney Plus cost

    Disney Plus is available in some subscriptions, among others Hulu and ESPN with it. At Sky you can also use the service from 2021 to book. If you don't want to wait that long or don't have an existing subscription, you have to register separately on Disney Plus. The Costs look like this:

    Disney Plus cost

    Advantage from Disney Plus is that you can order and cancel the service on a monthly basis. However, if you take out an annual subscription, you save about that 15%. 

    Why you need a VPN for Disney Plus

    To have access to everything on Disney Plus from anywhere in the world, you need a VPN.  VPN stands for Virtual Private Network and ensures anonymity and security on the Internet. With a VPN, all your internet traffic goes through a virtual tunnel directed to a secure server of your choice. In this process your IP address changed depending on the selected location.

    • You connect using a VPN service encoded with a VPN server. This VPN server then connects you to the Internet. Depending on the server selection you will get one accordingly new IP address allocated. Your IP address is thus concealed (so-called IP cloak). This means that Netflix only sees the IP address that you selected through the VPN provider. Your normal IP address remains hidden.

    So if you're from all around the world access the Disney Plus program to geoblocking To get around it, you'll need a VPN.

    Geoblocking - what is it?

    Geoblocking is a technique used to regional Blocking of Internet content by the streaming service. The technique comes especially at Copyright protection for works such as films and television broadcasts distributed over the Internet. This Country lock you especially notice when you want to stream titles that do not exist in German-speaking countries. Furthermore, due to geoblocking access Disney Plus only within the available countries. So if you want to access the program in the USA, for example, or you are on vacation where Disney Plus is not available, you will receive the following error message:

    Disney Plus error message

    "Something went wrong. Please try again. If the problem persists, visit our help page (Error Code 83).

    How can I get around geoblocking?

    To bypass this country block, you need a powerful VPN provider with a high Number of servers and sufficient IP addresses. With help of a good and secure VPNs you can use your IP address hide and pretend to be in the country of your choice. Even if you are abroad, you can for example use a server Germany connect to access Disney Plus again. So you get one IP address from Germany and you can watch your Disney films or Marvel films as usual.

    VPN for Disney Plus: which provider is best?

    Free vs. Paid providers

    First and foremost, we have to talk about the wide range of VPN services that either free or chargeable gives. In our Test of the free VPN providers we have already listed which free VPN services are also suitable for the own home network worth it. However, we found that most of the services for Disney Plus Unfortunately not suitable because many only offer a small selection of servers and IP addresses. Free providers often give the same IP address an thousands of customers.

    Furthermore, there is a bandwidth limitation with most free providers. In other words: You can only use a limited amount of data from the VPN provider - often that's only 500MB to 1GB. This is because a large number of users connect to a free VPN. So that there is enough bandwidth for everyone, it must be throttled for everyone. Therefore, a free provider is not suitable for streaming, as you use a lot of data here. The speed is also often reduced.

    Based on these Data and speed limit and the lower security we definitely recommend you to do one paid service to fall back on. This is the only way to ensure that you have unlimited data volume at full speed for streaming.

    The best VPN providers for Disney Plus - our test winners

    1nd place: UltraVPN

    Our test winner is the VPN service UltraVPN. The provider himself advertises with the slogan "The Internet, Unlocked" and was able to convince us in all matters. We were able to connect to servers from the chosen locations without any problems. Further Features from UltraVPN are:

    • Stable connection with a good selection of servers
      With more than 1000 servers With UltraVPN you get a stable and rock-solid connection.
    • Excellent encryption
      UltraVPN swears by that OpenVPN Protocol with a secure AES 256-bit encryption based on military standards. So you are safe and anonymous on the Internet. This is a crucial point, especially with a VPN.
    • Excellent speed
      In our test, we were able to achieve an average speed of 69 Mbit / s determine. We also had no problems with buffers or disconnections.
    • Very good extra features
      Furthermore, UltraVPN offers features like an automatic one Kill Switch, a strict one No log policy and much more.
    • Simultaneous use of up to 6 devices
      With UltraVPN you can use up to 6 devices at the same time.
    • Very good value for money
      The annual subscription costs just € 3,75 per month. There is also a Monthly package as well as a 6 month package.

    Bonus: You can try UltraVPN for 30 days without risk. If you don't like the program, you will get the full purchase price back.

    At the end... UltraVPN was able to convince us in every respect. With this provider you can watch Disney Plus from anywhere in the world. Furthermore, the service could also help us Hulu convince. So if you already have a subscription with Hulu, UltraVPN is just as worthwhile.

    Place 2- NordVPN

    NordVPN is one of the largest provider for the most common operating systems and is one of the best-known VPN providers currently on the market. With its enormous range of over 4900 servers in over 59 countries you can enjoy Disney Plus from anywhere. Further Features:

    • Large selection of servers and countries
      With 4900 servers in 59 countries, NordVPN has the ability to connect to numerous different servers from all over the world. So if a connection breaks off, you have enough other servers to choose from.
    • Good speed
      With an average speed of around 51 Mbit / s we were able to stream titles from Disney Plus without any problems.
    • Unlimited data volume
      An enormous amount of data is required, especially when streaming. With NordVPN you don't have to worry about that, because the provider offers unlimited data volume.
    • SmartPlay function
      The SmartPlay function combines Smart DNS with VPN security in order to bypass geographic country blocks. With the help of this technology, your anonymity is guaranteed at the same time.
    • Streaming on up to 6 devices possible
      If you have a high internet speed by default, you can theoretically stream on up to 6 different devices at the same time with NordVPN. In our test, we performed this with 3 different devices and could not find any loss in speed.

    Bonus: You can use NordVPN thanks to the 30-day money-back guarantee risk free test.

    Summary: NordVPN impresses with its fast speed, security and its SmartPlay function. The VPN provider is available on all common operating systems. If you want to learn more about NordVPN, you can check out our comprehensive review here read.

    3rd place: CyberGhost

    CyberGhost is a very good, German-speaking VPN provider that scores above all with its very large selection of servers and countries. The German provider ended up just behind NordVPN in our speed test. The service is particularly impressive because of the following Features:

    • Large selection of servers and countriesCyberGhost VPN logo
      With more than 6200 servers in over 89 countries CyberGhost offers a wider range of servers and countries than NordVPN and UltraVPN. This is particularly advantageous if an IP address is blocked. Simply connect to a new server. You can stream undisturbed.
    • Good speed
      Cyberghost offers speeds of up to 45 Mbit / s showed an excellent download speed in our test.
    • Stream up to 7 devices possible
      With CyberGhost you can stream on up to 7 devices at the same time. However, for good quality you should not stream on all devices at the same time.

    Bonus: Thanks to the 45-day money-back guarantee, you can use CyberGhost risk free test and see if this service is the most suitable for you.

    At the end... CyberGhost ended up just behind NordVPN in our test. The VPN provider impresses with its high selection of servers and outstanding speeds. You can find more information about CyberGhost here.

    VPN for Disney Plus: How to set up your VPN service

    Setting up and installing a VPN service is quick and easy. Depending on which device you want to stream Disney Plus on, you have different options here. You can stream Disney Plus on PS4, Xbox One, iOS, Android, browser, Apple TV and Android TV. This is also possible on the computer. Based on our test winner UltraVPN we'll show you how to set up a VPN on your computer quickly and easily. You do this as follows:

    1. Download and install 2. Connect 3. stream
    Lade you download the software, install they
    and execute them.
    Connect you now with a server of your choice. Log join Disney + and start with the
    stream!
    Amazon Prime VPN UltraVPN server selection Disney Plus TV

    And you've done it!

    Summary

    Whether you choose UltraVPN, NordVPN or CyberGhost: In our test, we were able to convince all VPN services. We were able to connect to various servers of our choice and thus play Disney Plus on the computer or on our smartphones without any problems. This is particularly advantageous when you are in a country where there is no Disney Plus yet. True is another Roll-out planned for other countries in the next few months, but unfortunately we do not yet know when it will take place. In the meantime, you can safely connect to a VPN of your choice and watch your favorite series and films. thanks to the Monthly package you can also stream Disney Plus for just one month, for example if you plan to go on vacation.

    Where can I watch DIsney Plus?

    You can currently watch Disney Plus on all major browsers under Windows and macOS. You can also download the app for your iOS device or your Android device. Smart TVs and the Fire Stick are also supported. Big plus: If you have a PS4 or Xbox One, you can also stream Disney Plus with these devices.

    Can I also use free VPN services to stream Disney Plus?

    Yes and no - most free providers limit your data volume and also your speed. So if you stream Disney Plus with a free VPN provider, you won't get the same quality as you would with a paid service. In addition, it can also happen that many of the free VPN providers only have a few IP addresses available. An IP address is therefore used by many users at the same time and can thus be blocked by Disney Plus.

    What can I watch on Disney Plus?

    Disney Plus combines films and series from Disney, Pixar, Marvel. Star Wars and documentation from National Geographic. If you already own Netflix, you may have noticed that there are fewer and fewer Disney movies to watch there. This is because Disney Plus bought the licenses for most of the films and will gradually only stream on Disney Plus.

    Despite VPN, I get an error message. What do I have to do?

    If you get an error message while streaming Disney Plus despite having a VPN connection, simply try connecting to a new server nearby. This will give you a new IP address. Also check whether your browser and all other requirements are met.

    Is it legal to use a VPN with Disney Plus?

    Yes! If you have an existing Disney Plus subscription and use a VPN to stream, that's perfectly legal. According to copyright law, streaming is permitted, only the downloading of films or series is prohibited. And that doesn't happen when streaming.

    About Jasmin Fuchs

    Jasmin Fuchs studied linguistics and trained in information technology and IT management.

VPN für Disney Plus 2020: Die besten Anbieter im Vergleich

VPN für Disney Plus LogoDisney Plus (auch Disney+) ist ein neuer Streaming Dienst der Walt Disney Company, welchen es erst seit März 2020 im deutschsprachigen Raum gibt. Der Dienst startete jedoch bereits im November 2019 in den USA und Kanada. Mittlerweile gibt es Disney Plus auch in mehreren europäischen Ländern und hat bis dato mehr als 50 Millionen Abonnenten.  Mittlerweile ist der Streaminganbieter auch in anderen Ländern, u.a. auch Deutschland, Österreich und der Schweiz, verfügbar. Wenn man sich jedoch nicht in diesen Ländern aufhält, beziehungsweise gerne im Urlaub oder auf Reisen auf Disney Plus zurückgreifen möchte, benötigt man ein VPN für Disney Plus.

Auch wenn sich der Anbieter bereits ausgeweitet hat, und seinen Dienst in rund 15 Ländern anbietet, so lohnt es sich, auf ein VPN für Disney Plus zurückzugreifen. Mithilfe eines VPNs kann man Disney Plus von überall auf der Welt genießen. Was Disney Plus genau zu bieten hat, welcher Anbieter am geeignetsten ist, und wie du einen VPN Dienst einfach einrichtest, erklären wir dir.

Inhalt

    Keine Zeit? – Die besten VPN für Disney Plus in der Übersicht:

    UltraVPN für Disney PlusUltraVPN-Logo

    Der VPN-Dienst UltraVPN wirbt mit dem Slogan „The Internet, Unlocked“ und überzeugt uns mit seiner großen Serverauswahl und einfachen Einrichtung, um Disney Plus auf jedem Endgerät von überall aus zu streamen.

     

    NordVPN Logo

    NordVPN für Disney Plus

    NordVPN ist einer der zuverlässigsten VPN Anbieter, wenn es um das Streamen geht. Mit seiner großen Serverauswahl in vielen Ländern, u.a. auch in allen Ländern von Disney Plus, kannst du ohne Probleme deine Lieblingsshows streamen.

     

    CyberGhost VPN Logo

    CyberGhost für Disney Plus

    Der schnellste VPN mit den meisten Servern zur Auswahl. Ein solider VPN Anbieter, mit dem man bedenkenlos Disney Plus nutzen kann. Ein großes Plus ist die rein deutsche Benutzeroberfläche und Handhabung.

     

    Disney Plus – was steckt hinter dem Dienst

    Disney Plus ist eine neue Streamingplattform, die im September 2019 in den Niederlanden getestet wurde. Nach erfolgreichem Test wurde der Dienst in Amerika und Kanada am 12. November 2019 in Betrieb genommen. Mit März 2020 kamen weitere Länder hinzu, unter anderem auch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zurzeit gibt es Disney Plus in 13 Ländern:

    Disney Plus Infografik

    Derzeit ist Disney Plus also nur in den USA, Kanada, Niederlanden, Großbrittannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Australien, Frankreich und Neuseeland verfügbar. Derzeit gibt es nach wie vor Probleme, auf das deutschsprachige oder französische Angebot zuzugreifen. Aufgrund von Covid-19 und der dementsprechend hohen Internetauslastung kann es dazu kommen, dass man Disney Plus mit nur geringer Bitrate ansehen kann. Das bedeutet: Lange Wartezeiten, lästiges Puffern, ständige Verbindungsabbrüche.

    Hinzu kommt, dass man auf das Angebot von Disney Plus nicht zugreifen kann, wenn man sich nicht in diesen Ländern aufhält. Ähnlich wie Netflix, Hulu oder Amazon Video gibt es bei Disney Plus auch eine sogenannte Ländersperre (oder geoblocking). Näheres dazu noch später.

    Disney Plus – Kosten

    Disney Plus ist in einigen Abonnements, unter anderem Hulu und ESPN dabei. Bei Sky kann man dazu den Dienst voraussichtlich ab 2021 auch noch hinzubuchen. Wer nicht so lange warten will, oder kein bestehendes Abo hat, muss sich gesondert auf Disney Plus registrieren. Die Kosten sehen hierbei wie folgt aus:

    Disney Plus Kosten

    Ein Vorteil von Disney Plus ist es, dass man den Dienst monatlich bestellen und kündigen kann. Wenn man jedoch ein Jahresabo abschließt, spart man um die 15%. 

    Warum du ein VPN für Disney Plus benötigst

    Damit du auf das gesamte Programm von überall aus der Welt aus auf Disney Plus zugreifen möchtest, benötigst du ein VPN.  VPN steht für Virtual Private Network und gewährleistet Anonymität und Sicherheit im Internet. Mithilfe eines VPNs wird dein gesamter Internetverkehr durch einen virtuellen Tunnel zu einem sicheren Server deiner Wahl geleitet. In diesem Prozess wird zudem deine IP-Adresse je nach gewählten Standort geändert.

    • Mithilfe eines VPN Dienstes verbindest du dich verschlüsselt mit einem VPN Server. Dieser VPN Server verbindet dich daraufhin mit dem Internet. Je nach Serverauswahl bekommst du dementsprechend eine neue IP-Adresse zugeteilt. Deine IP-Adresse wird somit verschleiert (sogenanntes IP-Cloak). Damit sieht Netflix nur die IP-Adresse, die du durch den VPN Anbieter ausgewählt hast. Deine normale IP-Adresse bleibt versteckt.

    Wenn du also von überall auf der Welt auf das Programm von Disney Plus zugreifen möchtest, um geoblocking zu umgehen, benötigst du ein VPN.

    Geoblocking – Was ist das?

    Geoblocking ist eine Technik zur regionalen Sperrung von Internetinhalten durch den Streamingdienst. Die Technik kommt insbesondere beim Urheberschutz über das Internet verbreiteter Werke wie Filme und Fernsehübertragungen zum Einsatz. Diese Ländersperre merkst du vor allem, wenn du Titel streamen möchtest, die es im deutschsprachigen Raum nicht gibt. Des Weiteren kannst du aufgrund von geoblocking nur innerhalb der verfügbaren Länder auf Disney Plus zugreifen. Wenn du also z.B. auf das Programm in den USA zugreifen möchtest, oder dich gerade im Urlaub befindest, wo es Disney Plus nicht gibt, erhältst du folgende Fehlermeldung:

    Disney Plus Fehlermeldung

    „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuche unsere HilfeSeite (Error Code 83).

    Wie kann ich geoblocking umgehen?

    Um diese Ländersperre zu umgehen, benötigst du einen leistungsstarken VPN Anbieter mit einer hohen Serveranzahl und ausreichenden IP-Adressen. Mithilfe eines guten und sicheren VPNs kannst du deine IP-Adresse verstecken und vortäuschen, dich in dem Land deiner Wahl aufzuhalten. Auch wenn du im Ausland bist, kannst du dich z.B. mit einem Server aus Deutschland verbinden, um so wieder auf Disney Plus zurückzugreifen. Du bekommst somit eine IP-Adresse aus Deutschland und kannst wie gewohnt deine Disneyfilme oder Filme von Marvel ansehen.

    VPN für Disney Plus: Welcher Anbieter eignet sich?

    Kostenlose vs. Kostenpflichtige Anbieter

    In aller erster Linie müssen wir von dem großen Angebot an VPN Diensten sprechen, die es entweder kostenlos oder kostenpflichtig gibt. In unserem Test der kostenlosen VPN Anbieter haben wir bereits gelistet, welche kostenlosen VPN Dienste sich auch für das eigene Heimnetzwerk lohnen. Dabei mussten wir jedoch feststellen, dass die meisten Dienste für Disney Plus leider nicht geeignet sind, da viele nur eine geringe Auswahl an Servern und IP-Adressen anbieten. Kostenlose Anbieter vergeben oft dieselbe IP-Adresse an tausenden von Kunden.

    Des Weiteren gibt es bei den meisten kostenlosen Anbietern eine Bandbreitenlimitierung. Sprich: Du kannst nur begrenzt Datenvolumen von dem VPN Anbieter nutzen – oftmals sind das nur 500MB bis 1GB. Das liegt daran, dass sehr viele User sich mit einem kostenlosen VPN verbinden. Damit auch genügend Bandbreite für alle da ist, muss diese für jeden gedrosselt werden. Deswegen eignet sich ein kostenloser Anbieter für das Streamen nicht, da man hier sehr viel Datenvolumen verbraucht. Auch wird oft die Geschwindigkeit gedrosselt.

    Aufgrund dieser Daten- und Geschwindigkeitsbegrenzung sowie der geringeren Sicherheit empfehlen wir dir auf alle Fälle, auf einen kostenpflichtigen Dienst zurückzugreifen. Nur so kannst du sichergehen, dass dir ein unlimitiertes Datenvolumen zur vollsten Geschwindigkeit zum Streamen zur Verfügung steht.

    Die besten VPN Anbieter für Disney Plus- unsere Testsieger

    Platz 1: UltraVPN

    Unser Testsieger ist der VPN Dienst UltraVPN. Der Anbieter selbst wirbt mit dem Slogen „Das Internet, entsperrt“ und konnte uns in allen Belangen überzeugen. Wir konnten uns problemlos mit Servern aus den gewählten Standorten verbinden. Weitere Features von UltraVPN sind:

    • Stabile Verbindung mit guter Auswahl an Servern
      Mit über 1000 Servern bekommt man bei UltraVPN eine stabile und felsenfeste Verbindung.
    • Exzellente Verschlüsselung
      UltraVPN schwört auf das OpenVPN Protokoll mit einer sicheren AES 256-Bit Verschlüsselung auf Militärstandard. Somit ist man sicher und anonym im Internet unterwegs. Gerade bei einem VPN ist dies ein ausschlaggebender Punkt.
    • Hervorragende Geschwindigkeit
      In unserem Test konnten wir durchschnittlich eine Geschwindigkeit von 69 Mbit/s feststellen. Wir hatten zudem keine Probleme mit Puffern oder Verbindungsabbrüchen.
    • Sehr gute Extra Features
      Des Weiteren bekommt man bei UltraVPN Features wie einen automatischen Kill Switch, eine strikte No-Log-Policy und vieles mehr.
    • Gleichzeitige Benutzung von bis zu 6 Geräten
      Mit UltraVPN kann man bis zu 6 Geräte gleichzeitig benutzen.
    • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
      Das Jahres-Abo kostet lediglich € 3,75 im Monat. Des Weiteren gibt es ein Monatspaket sowie ein 6-monatiges Paket.

    Bonus: Du kannst UltraVPN 30 Tage lang ohne Risiko testen. Sollte dir das Programm nicht gefallen,erhältst du den vollen Kaufpreis zurück.

    Fazit: UltraVPN konnte uns in jeglicher Hinsicht überzeugen. Mit diesem Anbieter kannst du Disney Plus von überall aus der Welt ansehen. Des Weiteren konnte uns der Dienst auch bei Hulu überzeugen. Solltest du also bei Hulu bereits ein Abo haben, lohnt sich UltraVPN genauso.

    Platz 2- NordVPN

    NordVPN ist einer der größten Anbieter für die gängigsten Betriebssysteme und zählt zu den bekanntesten VPN Anbieter, die es derzeit auf dem Markt gibt. Mit seiner enormen Auswahl von über 4900 Servern in über 59 Ländern kann man Disney Plus von überall aus genießen. Weitere Features:

    • Große Server- und Länderauswahl
      Mit 4900 Servern in 59 Ländern hat man bei NordVPN die Möglichkeit, sich mit zahlreichen, verschiedenen Servern aus aller Welt zu verbinden. Sollte also auch einmal eine Verbindung abbrechen, hat man noch genügend weitere Server, von denen man wählen kann.
    • Gute Geschwindigkeit
      Mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von rund 51 Mbit/s konnten wir Titel aus Disney Plus ohne Probleme streamen.
    • Unbegrenztes Datenvolumen
      Gerade beim Streamen benötigt man enorm viel Datenvolumen. Bei NordVPN muss man sich darüber jedoch keine Sorgen machen, da der Anbieter von Haus aus unlimitiertes Datenvolumen anbietet.
    • SmartPlay-Funktion
      Die SmartPlay Funktion kombiniert Smart DNS mit VPN-Sicherheit, um so geografische Ländersperren zu umgehen. Mithilfe dieser Technologie wird gleichzeitig deine Anonymität gewährleistet.
    • Streamen auf bis zu 6 Geräten möglich
      Wenn du von Haus aus eine hohe Internetgeschwindigkeit besitzt, kannst du mit NordVPN theoretisch auf bis zu 6 verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen. In unserem Test haben wir dies mit 3 verschiedenen Geräten durchgeführt und konnten keine Einbußen in der Geschwindigkeit feststellen.

    Bonus: Du kannst NordVPN dank der 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie risikofrei testen.

    Fazit: NordVPN besticht durch seine schnelle Geschwindigkeit, Sicherheit und seiner SmartPlay Funktion. Der VPN Anbieter ist auf allen gängigen Betriebssystemen verfügbar. Wenn du mehr über NordVPN erfahren möchtest, kannst du dir unseren umfassenden Testbericht hier durchlesen.

    Platz 3: CyberGhost

    CyberGhost ist ein sehr guter, deutschsprachiger VPN Anbieter, der vor allem durch seine sehr große Auswahl an Servern und Ländern punktet. Der deutsche Anbieter landete auf unserem Test in Sachen Geschwindigkeit nur knapp hinter NordVPN. Der Dienst besticht vor allem durch folgende Features:

    • Große Server- und LänderauswahlCyberGhost VPN Logo
      Mit über 6200 Server in über 89 Länder bietet CyberGhost ein größeres Spektrum an Servern und Ländern an, als wie NordVPN und UltraVPN. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn einmal eine IP-Adresse gesperrt ist. Ganz einfach mit einem neuen Server verbinden. Schon kann man ungestört streamen.
    • Gute Geschwindigkeit
      Gerade für das Streamen bietet Cyberghost mit Geschwindigkeiten bis zu 45 Mbit/s eine hervorragende Downloadgeschwindigkeit in unserem Test an.
    • Streamen bis zu 7 Geräte möglich
      Mit CyberGhost kann man auf bis zu 7 Geräte gleichzeitig streamen. Für eine gute Qualität sollte man jedoch das Streamen nicht auf allen Geräten gleichzeitig durchführen.

    Bonus: Dank der 45-tägigen Geld-Zurück-Garantie kannst du CyberGhost risikofrei testen und sehen, ob dieser Dienst der geeignetste für dich ist.

    Fazit: CyberGhost landete nur knapp hinter NordVPN in unserem Test. Der VPN Anbieter besticht durch seine hohe Auswahl an Server und überragenden Geschwindigkeiten. Weitere Informationen zu CyberGhost findest du hier.

    VPN für Disney Plus: So richtest du dir deinen VPN Dienst ein

    Die Einrichtung und Installation eines VPN Dienstes erfolgt schnell und einfach. Je nachdem auf welchem Gerät du Disney Plus streamen möchtest, hast du hier unterschiedliche Optionen. Du kannst Disney Plus über die PS4, Xbox One, iOS, Android, Browser, Apple TV und Android TV streamen. Auch am Computer ist das möglich. Anhand unseres Testsiegers UltraVPN zeigen wir dir, wie du schnell und einfach ein VPN auf deinem Computer einrichtest. Dabei gehst du wie folgt vor:

    1. Herunterladen und Installieren 2. Verbinden 3. Streamen
    Lade dir die Software herunter, installiere sie
    und führe sie aus.
    Verbinde dich nun mit einem Server deiner Wahl. Logge dich bei Disney+ ein und beginne mit dem
    streamen!
    Amazon Prime VPN UltraVPN Serverauswahl Disney Plus TV

    Und schon hast du es geschafft!

    Fazit

    Ob du dich nun für UltraVPN, NordVPN oder CyberGhost entscheidest: In unserem Test konnten alle VPN Dienste überzeugen. Wir konnten uns mit verschiedensten Server unserer Wahl verbinden und somit problemlos Disney Plus auf dem Computer oder auch auf unseren Smartphones abspielen. Das ist gerade dann von Vorteil, wenn man sich in einem Land aufhält, wo es eben noch kein Disney Plus gibt. Zwar ist ein weiteres Roll-Out in den nächsten Monaten für weitere Länder geplant, aber wann es genau stattfinden wird, wissen wir leider noch nicht. In der Zwischenzeit kann man sich aber ohne Bedenken mit einem VPN seiner Wahl verbinden und so seine Lieblingsserien und Filme ansehen. Dank des Monatspaketes kannst du Disney Plus auch nur für ein Monat lang streamen, wenn du z.B. vor hast, in den Urlaub zu fahren.

    Wo kann ich DIsney Plus ansehen?

    Zurzeit kannst du Disney Plus auf allen gängigen Browser unter Windows und macOS ansehen. Des Weiteren kannst du dir die App für dein iOS Gerät oder dein Android Gerät herunterladen. Auch Smart TVs und der Fire Stick werden unterstützt. Großes Plus: Wenn du eine PS4 oder eine Xbox One besitzt, kannst du auch mit diesen Geräten Disney Plus streamen.

    Kann ich auch kostenlose VPN Dienste nutzen, um Disney Plus zu streamen?

    Ja und nein - die meisten kostenlosen Anbieter beschränken dein Datenvolumen und auch deine Geschwindigkeit. Wenn du also Disney Plus mit einem kostenlosen VPN Anbieter streamst, wirst du nicht die gleiche Qualität erhalten, wie bei einem kostenpflichtigen Dienst. Zudem kann es auch passieren, dass viele der kostenlosen VPN Anbieter nur wenige IP-Adressen zur Verfügung haben. Eine IP-Adresse wird dementsprechend von sehr vielen Nutzern gleichzeitig verwendet und kann so von Disney Plus gesperrt werden.

    Was kann ich mir bei Disney Plus ansehen?

    Disney Plus vereint Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel. Star Wars und Dokumentation von National Geographic. Wenn du bereits Netflix besitzt, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass es dort immer weniger Disney Filme anzusehen gibt. Das liegt daran, dass Disney Plus die Lizenzen für die meisten Filme aufgekauft hat und nach und nach nur noch auf Disney Plus streamen wird.

    Ich bekomme trotz VPN eine Fehlermeldung. Was muss ich tun?

    Wenn du trotz einer VPN Verbindung eine Fehlermeldung beim Streamen von Disney Plus erhältst, versuche einfach, dich mit einem neuen Server in der Nähe zu verbinden. Somit erhältst du eine neue IP-Adresse. Checke auch, ob dein Browser und alle anderen Anforderungen erfüllt sind.

    Ist die Nutzung eines VPNs mit Disney Plus legal?

    Ja! Wenn du ein bestehendes Disney Plus Abo hast, und ein VPN zum streamen benutzt, ist das völlig legal. Laut Urheberrecht ist das streamen erlaubt, nur das Herunterladen von Filmen oder Serien ist untersagt. Und dies passiert beim Streamen nicht.

    Über Jasmin Fuchs

    Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management.