Spy apps put to the test: the best providers in comparison

The best spy apps tested - do they keep their promises? Nowadays, the smartphone is our constant companion and knows more about us than our life partner or closest friends. Spy apps allow deep insight into someone else's life. There are plenty of reasons for using spy apps, the potential infidelity of the partner or the fear for one's own children. We test the best spy apps and explain what is allowed and what is illegal.

Content

     The best spy app on the market: 
    mspy logo
    • Comprehensive functions: GPS, browsing history & social apps
    • All-round security: Always know where your child is
    • Control regardless of the operating system: Seamlessly monitor iOs and Android
    • Compatibility: Works on almost all devices

    Smartphone spy app - how does it work?

    How mspy worksThe principle behind all spy apps is the same. The spy app is installed and activated on the target phone within a few minutes. As soon as the monitoring app is set up, it collects hidden and invisible personal data and sends it to a server. This server can then be called up via the web interface in order to receive all possible information, such as GPS data or SMS.

    The smartphone or tablet owners themselves usually have no way of recognizing that the app is installed on the mobile phone, since the spy apps themselves do not have a visible icon.

    What can spy apps monitor?

    Spy apps can monitor a wide variety of data.

    • social media appsE-mails
    • SMS and WhatsApp messages
    • Pictures
    • Skype and phone calls (call logs)
    • GPS data
    • Cell phone camera
    • Calendar entries
    • Website history

    Can every smartphone be monitored?

    In principle, it is possible to install a spy app on any cell phone. In most cases, however, this is much easier on Android phones. Until recently, it was actually only possible to install spy apps on the iPhone or iPad if you previously performed a jailbreak. Meanwhile, however, there is also for that iPhone spy apps that work without jailbreaking. We clarify which ones are capable of doing this in our spy app test.

    How do I install a spy app?

    Handy iPhone usageFor Android, you need access to the target device. You then have to log into the website of your spy app provider with your login data and download and install the app there. If you only want to use the basic functions of spy apps, that's enough for Android. For certain premium functions, however, you still have to root the device. On an iPhone or iPad you don't even have to install modern spy apps. All you have to do is log into the spy app website with the credentials of the iCloud account of the owner of the target device in order to successfully spy on the target device. A jailbreak may be necessary for older spy apps.

    Why do you need a smartphone spy app?

    There are many reasons to use a spy app. The three most common users of a spy app are:

    • Parents who want to monitor their children
    • Employers who want to control their employees
    • Partners who suspect their significant other of infidelity

    A spy app can be very helpful, for example, to monitor the internet behavior of your own children and serve as an opportunity to protect them from danger. For employers, on the other hand, it can be useful to ensure that employees actually work during working hours or that they do not use their cell phones for private purposes.

    Spy apps don't have to run permanently

    Worrying about one's children is perfectly reasonable. However, too much control is usually not the best solution. Spy apps can help make sure your child is safe and should not be abused to follow up every step.

    In certain cases it can also be advisable to inform the child that an emergency assistant is installed on the mobile phone. It can give some children a feeling of security that their parents are able to help in an emergency.

    Locker spy apps legal?

    legally illegalBefore installing a spy app, you should be aware that this is only allowed if you have the consent of the cell phone owner beforehand. Secretly spying on partners or employees is therefore illegal in Germany and is punished with up to two years in prison. The only exception to this rule applies to parents who want to monitor their children who are not yet legally competent. The use of smartphone spy apps to supervise children is also legal without their knowledge.

    In fact, in our research on spy apps, we came across the following frightening statistics: Only every 10th victim of cyber bullying confides in their parents. Cyber-bullying and bullying in general lead to a higher risk of suicide for children, which means that a properly used spy app can even save lives.

    The right choice of the espionage app

    Since spy apps often have access to all important functions of a cell phone, it is important to protect yourself against fake applications. Scammers and free spy apps promise a lot, but in the end they only try one thing: steal your money. In the worst case, they even install dangerous ones Malware on the target device. We looked at all providers and in the end we filtered out the best ones for you. For your own safety, we therefore advise you to choose a provider from our spy app test.

     

    The winners in our espionage app test

    In our spy app test, we considered a few factors that make a good spy app. Some of them are compatibility, i.e. whether the app runs smoothly on Android and iOS. Whether all basic functions such as monitoring of WhatsApp messages and website history are included and how good the price-performance ratio is.

    1st place: MSpy - winner in the espionage app test

    mspy logoThe cell phone spy app mSpy offers an innovative solution for all users. It allows reliable monitoring for Android and iPhone and that even without jailbreak! In addition, mSpy has a really good customer service that helps around the clock with any problems. The information about the spied mobile phone can be viewed by you at any time and from any browser. An overview of the most important functions of the mSpy spy app:

    Calls
    All incoming and outgoing calls are recorded with time stamp, duration and caller information

    SMS
    All SMS and MMS sent, received and even deleted are displayed with time stamp and contact information.

    GPS
    The location, routes and places visited are shown on a map.

    browser history
    MSpy records all web browser histories with a time stamp.

    Messaging apps
    You get access to all WhatsApp, Snapchat, iMessage, Skype, Telegram, Viber, Hangout and Line messages.

    Social networks
    Get full visibility on Facebook, Instagram and Tinder.

    Photos and videos
    Get full access to all media (photos and videos) received, downloaded or saved on your phone.

    and much more…
    In addition to many other functions, mSpy allows you to monitor contacts, calendars, e-mails and installed apps.

    Of course, a premium provider like mSpy unfortunately also has a corresponding price. There are different tariffs that can be bought for 1, 3 or 12 months. The 12-month variant offers the best price-performance ratio. The prices range between 20 and 50 euros per month.

    Conclusion: mSpy offers everything you could want from a spy app. It is reliable, has all the important features and comes with excellent customer service. Unfortunately this has its price.

    2nd place: FlexiSpy - The most powerful surveillance software

    flexispy logoThe second place in our espionage app test goes to FlexiSpy. FlexiSpy offers all-round surveillance for smartphones, tablets and even computers. FlexiSpy positions itself as a professional solution for all espionage needs. In addition to the option of ordering a cell phone with FlexiSpy software preinstalled, you can buy all kinds of espionage gadgets such as hidden cameras, GPS trackers and recording devices via the FlexiSpy website. The best features of FlexiSpy:

    Listening to calls
    As a special function, FlexiSpy offers listening to live calls on iPhone and normal recording of calls on Android phones.

    PC & Mac
    In addition to a mobile phone app for Android and iOS, FlexiSpy also offers its software for PC and Mac.

    GPS
    The location, routes and places visited are shown on a map.

    browser history
    The software records all web browser histories with a time stamp.

    Messaging apps
    FlexiSpy supports spying on all common messaging apps such as WhatsApp, Snapchat, iMessage, Skype and Telegram.

    Remote controlled microphone
    Turn on the phone's microphone and record the surroundings.

    Photos and videos
    Spy on all photos and videos on the target phone and activate the phone camera to take photos or videos remotely.

    and much more…
    You get access to contacts, calendar, e-mails and install apps.

    FlexiSpys offers three different tariffs: Lite, Premium and Extreme. Functions such as recording phone calls are withheld from the Extreme Version. The different tariffs can be booked between 1 month and 12 months. The cheapest lite version costs 29,95 euros per month and the premium version between 66 and 29 euros per month, depending on the duration of the tariff.

    FlexiSpy costs

     

    Conclusion: FlexiSpy is also a really good spy app provider that offers highly qualified premium solutions for all espionage needs. Unfortunately, the lite version is far too expensive for the features it contains.

    3rd place: XNSYP - The cheapest provider in the espionage app test

    xnspy logoThe cheapest provider of spy apps for cell phones that we tested is XNSPY. The app allows advanced espionage and surveillance functions with a variety of extra features. XNSYP is the only provider that combines quality and affordability well. In addition, XNSPY offers a live demo version to convince yourself of the quality of the spy app. Particularly convincing: Even premium features such as displaying deleted text messages are possible. An overview of the other features:

    Listening to calls
    As a special function, FlexiSpy offers listening to live calls on iPhone and normal recording of calls on Android phones.

    No jailbreak +
    Log calls and read text messages on the iPhone without jailbreaking.

    Location
    See the phone's location history

    Internet surveillance
    Browser history and bookmarks are fully visible

    Keylogger
    Monitor all keystrokes on the target device (Android only)

    Remote deletion
    You can remotely erase data on the device and even lock the device if you want

    Photos and videos
    Monitor all photos and videos using XNSPY

     

    Conclusion: XNSPY offers significantly fewer features than that Competitor! Although the most important basic functions are offered, competitors such as Mspy offer significantly better functions. 

     

    Summary

    Spy apps can be helpful assistants and even lifesavers. But they can also quickly be misused for illegal purposes. It is therefore important to consider whether the end justifies the means. If you decide to use a spy app, you should only do so from trustworthy providers such as mSpy, FlexiSpy and XNSPY. In our espionage app test it was possible mSpy convince the most. If you have the financial means, mSpy is without question the best choice.

    Frequently asked questions about spy apps

    Which spy app is the best?

    MSpy was the most convincing in our spy app test. The app scores in terms of reliability, functions and support. Further recommended spy app providers are FlexiSpy and XNSPY.

    How much does a spy app cost?

    The price of spy apps differs greatly depending on the provider. In addition, most providers offer different tariffs. The cheapest spy apps start at around 10 euros a month and only offer very rudimentary functions. Premium providers sometimes charge more than 60 euros per month for their best tariff.

    How do I find out whether a spy app is installed on my mobile phone?

    If you suspect that someone has installed a spy app without your knowledge, you can check this relatively easily. Google the name of the most famous spy app providers (FlexiSpy, mSpy, PhoneSherrif, XNSPY, etc.) and check whether an application with this name is running on your phone. There are a few helpful apps in the app store to check this. Anti-virus software or an anti-espionage app can also help. You can also find this in the app store.

    Are Spy Apps Legal?

    Spy apps are only legal if they are not installed secretly, but if you inform the user of the cell phone that you want to install a spy app. The only exception is for parents who want to install a spy app on their children's phone. Important: There is a risk of up to 2 years imprisonment for illegal, secret installation of a spy app.

    How can I read someone else's WhatsApp messages?

    This function is offered by most of the popular spy apps. The best spy apps that can all read someone else's WhatsApp messages are: mSpy, FlexiSpy and XNSPY.

    About Kevin Benckendorf

    Kevin Benckendorf grew up in Germany, but at home all over the world. His passion is the latest technology. Whether hardware or software. He is always up to date and tests the best new releases for you.

Spionage Apps im Test: Die besten Anbieter im Vergleich

Die besten Spionage Apps im Test – halten sie, was sie versprechen? Das Smartphone ist heutzutage unser ständiger Begleiter und weiß mehr über uns als der Lebenspartner oder die engsten Freunde. Spionage Apps ermöglichen eine tiefe Einsicht in das Leben eines anderen. Gründe für das Nutzen einer Spionage Apps gibt es reichlich, die potenzielle Untreue des Partners oder die Angst um die eigenen Kinder. Wir testen die besten Spionage Apps und erklären dir was erlaubt und was illegal ist.

Inhalt

     Die beste Spy App auf dem Markt: 
    mspy logo
    • Umfassende Funktionen: GPS, Browserverlauf & Soziale Apps
    • Rundum Sicherheit: Jederzeit Bescheid wissen wo dein Kind ist
    • Kontrolle unabhängig vom Betriebssystem: iOs und Android lückenlos überwachen
    • Kopatibilität: Funktioniert auf beinahe allen Endgeräten

    Smartphone Spy App – wie funktioniert das?

    mspy FunktionsweiseDas Prinzip hinter allen Spy Apps ist das gleiche. Die Spy App wird auf dem Zielhandy innerhalb weniger Minuten installiert und aktiviert. Sobald die Überwachungs-App eingerichtet ist, sammelt sie versteckt und unsichtbar persönliche Daten und sendet diese an einen Server. Dieser Server kann dann per Webinterface abgerufen werden um alle möglichen Informationen, wie GPS-Daten oder SMS zu erhalten.

    Dabei haben die Smartphone oder Tablet Besitzer selbst meist keine Möglichkeit zu erkennen, dass die App auf dem Handy installiert ist, da die Spy Apps selber kein sichtbares Icon besitzen.

    Was können Spionage-Apps überwachen?

    Spionage-Apps können eine Vielzahl von Daten überwachen.

    • sozial media appsE-Mails
    • SMS und WhatsApp Nachrichten
    • Bilder
    • Skype und Telefongespräche (Anrufprotokolle)
    • GPS-Daten
    • Handy Kamera
    • Kalender Einträge
    • Webseitenverläufe

    Kann jedes Smartphone überwacht werden?

    Vom Prinzip her ist es möglich, auf jedem Handy eine Spionage-App zu installieren. In den meisten Fällen geht dies auf Android Handys allerdings deutlich einfacher. Bis vor kurzer Zeit war es tatsächlich nur möglich Spy Apps auf dem iPhone oder iPad zu installieren wenn du vorher einen Jailbreak durchführst. Inzwischen gibt es allerdings auch für das iPhone Spionage Apps, die ohne Jailbreak funktionieren. Welche dazu in der Lage sind, klären wir in unserem Spionage App Test auf.

    Wie installiere ich eine Spionage App?

    handy iPhone Benutzung Für Android brauchst du Zugriff auf das Zielgerät. Du musst du dich dann mit deinen Anmeldedaten auf der Webseite deines Spionage App Anbieters anmelden und dort die App herunterladen und installieren. Möchtest du nur die Grundfunktionen von Spionage Apps nutzen, reicht das für Android bereits aus. Für gewisse Premium Funktionen, musst du allerdings noch ein Root des Gerätes durchführen. Auf einem iPhone oder iPad musst du bei modernen Spionage Apps nicht mal eine Installation durchführen. Alles, was du tun musst, ist dich mit den Anmeldeinformationen des iCloud-Konto vom Besitzer des Zielgerätes auf der Spionage App Webseite einloggen um das Zielgerät erfolgreich auszuspionieren. Für ältere Spionage Apps ist gegebenenfalls ein Jailbreak nötig.

    Wozu braucht man eine Smartphone Spy App?

    Gründe gibt es viele, um eine Spionage App zu nutzen. Dabei sind die drei häufigsten Nutzer von einer Spionage App:

    • Eltern die ihre Kinder überwachen möchten
    • Arbeitgeber die ihre Arbeitnehmer kontrollieren möchten
    • Partner die ihre Lebensgefährten der Untreue verdächtigen

    Eine Spionage App kann also sehr hilfreich sein zum Beispiel das Internetverhalten der eigenen Kinder zu überwachen und als Möglichkeit dienen diese vor Gefahren zu schützen. Für Arbeitgeber kann es dagegen nützlich sein, sicherzustellen das die Angestellten während der Arbeitszeit auch wirklich arbeiten oder ihr Handy nicht für private Zwecke nutzen.

    Spionage Apps müssen nicht dauerhaft laufen

    Sich Sorgen, um seine Kinder zu machen ist vollkommen verständig. Allerdings ist zu viel Kontrolle meist nicht die beste Lösung. Spionage Apps können helfen sicher zu stellen, dass das eigene Kind sicher ist, und sollten nicht missbraucht werden jeden Schritt nachzuverfolgen.

    Auch kann es in gewissen Fällen ratsam sein, dem Kind mitzuteilen, dass ein Notfall Assistent auf dem Handy installiert ist. So kann es für manche Kinder ein Gefühl der Sicherheit vermitteln, dass die Eltern in der Lage sind im Notfall zu helfen.

    Spind Spionage Apps legal?

    legal illegal Bevor man eine Spionage App installiert, sollte man sich bewusst sein, dass dies nur erlaubt ist, wenn man vorher die Einverständnis des Handy-Besitzers erhält. Heimliches Ausspionieren des Partners oder Arbeitnehmers ist daher also in Deutschland illegal und wird mit bis zu zwei Jahren haft bestraft. Die einzige Ausnahme dieser Regel gilt für Eltern, die ihre, noch nicht geschäftsfähigen, Kinder überwachen möchten. Die Nutzung von Smartphone Spionage Apps zur Beaufsichtigung von Kindern ist also auch ohne deren Wissen legal.

    Tatsächlich sind wir in unserer Recherche zu Spy Apps auf folgende, erschreckende Statistiken gestoßen: Nur jedes 10. Opfer von Cyber-Mobbing vertraut sich seinen Eltern an. Cyber-Mobbing und Mobbing im Allgemeinen führt zu einer höheren Selbstmord-Gefährdung für Kinder, wodurch eine richtig eingesetzte Spy App also sogar leben retten kann.

    Die richtige Wahl der Spionage App

    Da Spionage Apps oft Zugriff auf alle wichtigen Funktionen eines Handys erhalten, ist es wichtig, sich vor gefälschten Anwendungen zu schützen. Betrüger und gratis Spionage Apps versprechen viel, aber versuchen am Ende nur eins: Dein Geld stehlen. Im schlimmsten Fall installieren sie dazu sogar noch gefährliche Malware auf dem Zielgerät. Wir haben uns alle Anbieter angesehen und am Ende die besten für dich herausgefiltert. Wir raten zu deiner eigenen Sicherheit daher dazu einen Anbieter aus unserem Spionage App Test zu wählen.

     

    Die Gewinner in unserem Spionage App Test

    In unserem Spionage App Test haben wir einige Faktoren beachtet, die eine gute Spy App ausmachen. Einige davon sind die Kompatibilität, also ob die App reibungslos auf Android und iOS läuft. Ob alle Basisfunktionen wie Überwachung von WhatsApp Nachrichten und Webseitenverlauf enthalten sind und wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

    Platz 1: MSpy – Gewinner im Spionage App Test

    mspy logoDie Handy Spionage App mSpy bietet eine innovative Lösung für alle Anwender. Sie erlaubt eine zuverlässige Überwachung für Android und iPhone und das sogar ohne Jailbreak! Darüber hinaus bietet mSpy einen wirklich guten Kundenservice an, der rund um die Uhr bei Problemen weiter hilft. Die Informationen über das ausspionierte Handy können dabei jederzeit und von jedem Browser von dir eingesehen werden. Eine Übersicht der wichtigsten Funktionen der mSpy Spionage App:

    Anrufe
    Alle ein-und ausgehenden Anrufe werden mit Zeitstempel, Dauer und Anruferinformation aufgezeichnet

    SMS
    Alle gesendeten, empfangenen und sogar gelöschten SMS und MMS werden mit Zeitstempel und Kontaktinformationen angezeigt.

    GPS
    Standort, Routen und besuchte Orte werden auf einer Karte angezeigt.

    Browserverlauf
    MSpy zeichnet alle Webbrowser-Verläufe mit Zeitstempel auf.

    Messaging Apps
    Du erhältst Zugriff auf alle WhatsApp, Snapchat, iMessage, Skype, Telegram, Viber, Hangout und Line Nachrichten.

    Soziale Netzwerke
    Erhalte volle Einsicht in Facebook, Instagram und Tinder.

    Fotos und Videos
    Erhalte vollen Zugriff auf alle Medien (Fotos und Videos) die auf dem Handy empfangen, heruntergeladen oder gespeichert werden.

    und vieles mehr…
    Neben noch vielen weiteren Funktionen, erlaubt dir mSpy Kontakte, Kalender, E-Mails und installiere Apps zu überwachen.

    Natürlich hat ein premium Anbieter wie mSpy leider auch einen dementsprechenden Preis. Es gibt verschiedene Tarife, welche jeweils für 1 , 3 oder 12 Monate gekauft werden können. Dabei bietet die 12 Monate Variante das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise bewegen sich zwischen 20 und 50 Euro monatlich.

    Fazit: mSpy bietet alles, was man sich von einer Spionage App nur wünschen kann. Sie ist zuverlässig, hat alle wichtigen Features und kommt mit einem herausragenden Kundenservice. Leider hat das seinen Preis.

    Platz 2: FlexiSpy – Die leistungsstärkste Überwachungssoftware

    flexispy logoDer zweite Platz in unserem Spionage App Test geht an FlexiSpy. FlexiSpy bietet eine rundum Überwachung für Smartphone, Tablet und sogar Computer an. Dabei positioniert sich FlexiSpy als professionelle Lösung für jeglichen Spionagebedarf. Neben der Möglichkeit ein Handy mit bereits vorinstallierter FlexiSpy Software zu bestellen, kannst du jegliche Spionage Gadgets wie versteckte Kamera, GPS-Tracker und Aufnahmegeräte über die FlexiSpy Webseite kaufen. Die besten Features von FlexiSpy:

    Abhören von Anrufen
    Als besondere Funktion bietet FlexiSpy das Abhören von Live-Anrufen auf dem iPhone und die normale Aufzeichnung von Anrufen auf Android Handys.

    PC & Mac
    Neben einer Handy App für Android und iOS bietet FlexiSpy seine Software auch für PC und Mac an.

    GPS
    Standort, Routen und besuchte Orte werden auf einer Karte angezeigt.

    Browserverlauf
    Die Software zeichnet alle Webbrowser-Verläufe mit Zeitstempel auf.

    Messaging Apps
    FlexiSpy unterstützt das Ausspionieren von alle gängigen Messaging Apps wie  WhatsApp, Snapchat, iMessage, Skype und Telegram.

    Ferngesteuertes Mikrofon
    Schalte das Mikrofon des Telefons an und nehm die Umgebung auf.

    Fotos und Videos
    Spioniere alle Fotos und Videos auf dem Zielhandy aus und aktiviere die Telefonkamera um aus der Ferne Fotos oder Videos aufzunehmen.

    und vieles mehr…
    Du erhälst Zugriff auf Kontakte, Kalender, E-Mails und installiere Apps.

    FlexiSpys bietet drei verschiedene Tarife an: Lite, Premium und Extreme. Dabei sind Funktionen wie das Aufnehmen von Telefonanrufen der Extreme Version vorenthalten. Die verschiedenen Tarife lassen sich zwischen 1 Monat und 12 Monaten buchen. Dabei kostet die günstigste Lite Version 29,95 Euro im Monat und die Premium Version zwischen 66 und 29 Euro im Monat, je nach Dauer des Tarifs.

    Kosten FlexiSpy

     

    Fazit: Auch FlexiSpy ist ein wirklich guter Spionage App Anbieter, der hoch qualifizierte Premium Lösungen für alle Spionage Bedürfnisse anbietet. Leider ist die Lite Version für die enthaltenen Features deutlich zu teuer.

    Platz 3: XNSYP – Der günstigste Anbieter im Spionage App Test

    xnspy logoDer günstigste von uns getestete Anbieter von Spionage Apps für Handys ist XNSPY.  Die App erlaubt fortschrittliche Spionage und Überwachungsfunktionen mit einer Vielzahl von extra Features. XNSYP ist hierbei der einzige Anbieter der Qualität und Erschwinglichkeit gut miteinander kombiniert. Darüber hinaus bietet XNSPY eine Live-Demo-Version um sich von der Qualität der Spionage App zu überzeugen. Besonders überzeugend: Sogar Premium-Features wie das Anzeigen lassen von gelöschten Textnachrichten ist möglich. Eine Übersicht der weiteren Features:

    Abhören von Anrufen
    Als besondere Funktion bietet FlexiSpy das Abhören von Live-Anrufen auf dem iPhone und die normale Aufzeichnung von Anrufen auf Android Handys.

    No Jailbreak +
    Anrufe protokollieren und Textnachrichten lesen sind auf dem iPhone auch ohne Jailbreak möglich.

    Standort
    Siehe den Standortverlauf des Handys

    Internetüberwachung
    Browserverlauf und Lesezeichen sind voll einsichtbar

    Keylogger
    Überwache alle Tastenanschläge auf dem Zielgerät (Nur in Android)

    Ferngesteuertes Löschen
    Du kannst Daten auf dem Gerät aus der Ferne löschen und das Gerät sogar sperren wenn, du möchtest

    Fotos und Videos
    Überwache alle Fotos und Videos mithilfe von XNSPY

     

    Fazit: XNSPY bietet deutlich weniger Features als die Konkurrenz! Zwar sind die wichtigsten Grundfunktionen angeboten doch bieten Konkurrenten wie Mspy einen bedeutend bessere Funktionen. 

     

    Fazit

    Spionage Apps können hilfreiche Assistenten und sogar Lebensretter sein. Sie können aber auch schnell für illegale Zwecke missbraucht werden. Es ist daher wichtig, zu überlegen ob der Zweck die Mittel rechtfertigt. Wenn man sich dazu entscheidet eine Spionage App zu nutzen, sollte man dies nur von vertrauenswürdigen Anbietern wie mSpy, FlexiSpy und XNSPY tun. In unserem Spionage App Test konnte dabei mSpy am meisten überzeugen. Hast du die finanziellen Mittel zur Verfügung, ist mSpy ohne Frage die beste Wahl.

    Häufige Fragen zu Spionage Apps

    Welche Spy App ist die beste?

    In unserem Spionage App Test konnte mSpy am meisten überzeugen. Die App punktet in Zuverlässigkeit, Funktionen und Support. Weitere empfehlenswerte Spionage App Anbieter sind FlexiSpy und XNSPY.

    Wie viel kostet eine Spionage App?

    Der Preis von Spionage Apps unterscheidet sich je nach Anbieter stark. Darüber hinaus bieten die meisten Anbieter verschiedene Tarife an. Die günstigsten Spionage Apps starten bei circa 10 Euro im Monat und bieten nur sehr rudimentäre Funktionen an. Premium - Anbieter verlangen für ihren besten Tarif teilweise über 60 Euro pro Monat.

    Wie finde ich heraus ob auf meinem Handy eine Spionage App installiert ist?

    Hast du den Verdacht das jemand ohne dein Wissen eine Spionage App installiert hat, kannst du dies relativ einfach überprüfen. Google den Namen von den bekanntesten Spionage App Anbietern (FlexiSpy, mSpy, PhoneSherrif, XNSPY, usw.) und überprüfe, ob eine Anwendung mit diesem Namen auf deinem Handy ausgeführt wird. Um dies zu überprüfen gibt es einige hilfreiche Apps im Appstore. Außerdem kann eine Anti-Virus-Software oder eine Anti-Spionage-App helfen. Diese findest du ebenfalls im Appstore.

    Sind Spionage Apps legal?

    Spionage Apps sind nur dann legal, wenn sie nicht heimlich installiert werden, sondern du den Nutzer des Handys darüber informierst, dass du eine Spionage App installieren möchtest. Die einzige Ausnahme gilt für Eltern die eine Spionage App auf dem Telefon ihrer Kinder installieren möchten. Wichtig: Bei dem illegalen, heimlichen Installieren einer Spionage App drohen bis zu 2 Jahre Haftstrafe.

    Wie kann ich die WhatsApp Nachrichten von jemand anderen lesen?

    Diese Funktion wird von den meisten gängigen Spionage Apps angeboten. Die besten Spionage Apps, die alle in der Lage sind die WhatsApp Nachrichten von anderen zu lesen, sind: mSpy, FlexiSpy und XNSPY.

    Über Kevin Benckendorf

    Kevin Benckendorf ist in Deutschland aufgewachsen, aber in der Welt Zuhause. Seine Passion ist die neuste Technik. Egal ob Hardware oder Software. Er ist immer auf dem Laufenden und testet die besten Neuerscheinungen für dich.