Eventuell solltest Du mal deinen Tonfall ändern. Es bringt hier nichts mich (oder andere Nutzer und Mitglieder) persönlich zu beleidigen. Wenn Du schon einen Scherz machst, dann solltest Du ihn entweder mit einem Smiley kennzeichnen oder es so schreiben, dass man ihn erkennt. Für mich war da nichts zu erkennen, weil deine "sachliche" Schreibweise keinen Unterschied zu deinen flapsigen Sprüchen erkennen lässt.
Meine Aussagen interpretierst Du zudem noch völlig falsch. Mir geht es nicht um Stickstoff-, Kompressor- oder sonst was Kühlung. Mir geht es nur darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man auf Teufel komm raus unbedingt über 2,7 GHz Prozessortakt haben muss und dafür 500 zusätzliche Euro ausgeben muss. Sei es für einen FX55, der 500 € Aufpreis gegenüber einem 3500+ kostet oder eine Kompressorkühlung für einen vergleichbaren Preis.
Alle haben hier versucht dich sachlich zu beraten, ob die paar Prozent Leistungssteigerung wirklich das Geld wert sind. Was erwartest Du? Dass hier alle jubelschreiend in Freude ausbrechen: "Ja, kauf Dir alles, was Du denkst, die 3 FPS mehr, siehst Du ganz bestimmt.", auch wenn es überhaupt nicht stimmt?