Autor Thema: Traumauto  (Gelesen 17060 mal)

Offline Vincent Vega

• DOS-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
    • Windows 10
Re: Traumauto
« Antwort #75 am: 28. März 2007, 15:43:23 »
Ehhhhh, naja, zum R32!
Auf http://www.eiptuning.de/ machen die echt lustige Sachen mit dem, da wĂĽrd ich mir den auch gefallen lassen.

MFG VEGA

Offline Josie

• DOS-BIOS-Flasher
  • Bin stolz eine Frau zu sein!
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 28. März 2007, 15:50:14 »
Hi,

R32 als Cabrio  ;D
ne, also doch nen Porsche Boxster.
Bis denne

Offline DraconiX

• 64-Bit-Prozessor
  • rubellus fulgidus draconis
    • Profil anzeigen
    • Windows Hilfe
« Antwort #77 am: 28. März 2007, 17:20:53 »
Oh Josie, mensch wie lange ist das denn her  [thumbup] :-*

Hier mal mein, von mir angestrebtes, Sommerauto dieses Jahr:

Ford Mustang Fastback GT/CS (California Special)
289cui Motor,Holley Vergaser und Ansaugspinne bringt den kleinen auf 203PS aber bei 4,6l auf sagenhafte 520nm  ::) 8) Da freue ich mich dann schon auf jeden R32 an der Ampel  [clap]

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
« Antwort #78 am: 29. März 2007, 00:28:39 »
Wenn´s halbwegs realistisch sein sollte, dann ein Vectra OPC, der hat im Gegensatz zu sonstigen "Traumautos" sogar einen sehr hohen Alltagsnutzen :D

Core i5 2500K ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB ||||| SanDisk Ultra Ii 960GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Dell U2714h

Sound
Philips Fidelio X2 ||||| B+W 683 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 29. März 2007, 00:48:31 »
Oh Josie, mensch wie lange ist das denn her  [thumbup] :-*

289cui Motor,Holley Vergaser und Ansaugspinne bringt den kleinen auf 203PS aber bei 4,6l auf sagenhafte 520nm  ::) 8) Da freue ich mich dann schon auf jeden R32 an der Ampel  [clap]

Joa die alten Mustangs (und auch der Neue ?GT?) sind schon feine Kisten. Wobei das auch die einzigen Muscle-Cars sind, die mir gefallen. Ich weiß nicht, also Muscle-Cars sind so Grob-Mechaniker Kisten. Man nehme einen LKW Motor, eine nette Karosserie aus Stahl, ein par Plastik-Knöpfe und heraus kommt eine Dodge Viper.

Nene da nehme ich doch lieber einen High-Tech Japaner a la Skyline, STi, EVO,RX7/8 oder Supra  ;D. Die schlucken auch nicht soviel Benzin  [doubletumbup]

@Warmmilchtrinker: Las die Finger vom Opel und kauf dir sowas. Sieht aber mittlerweile etwas anders aus die Kiste  ;D
« Letzte Ă„nderung: 29. März 2007, 00:52:34 von Flasher »
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline s0uL

• Windows-BIOS-Flasher
  • Power to the People who always keep their Head up
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 29. März 2007, 11:37:41 »
Von Porsche wird geredet und klar ist die 911er Reihe mit einer der besten die es unter allen Autoherstellern bis jetzt gegeben hat (meine Meinung), aber keiner redet von einen bst. Porsche

Den Cayman  [clap] [clap] .....ich finde wieder mal ein gelunges Auto aus dem Hause Porsche.Hat aber meiner Meinung nach noch was von 911er Reihe.Ich find den sehr geil [doubletumbup]
FĂĽr den Computer sollten 640k genug sein." Bill Gates, 1981 
Ich denke das es einen Weltmarkt fĂĽr vielleicht 5 Computer gibt." Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

Offline Dader

• DOS-BIOS-Flasher
  • Do you ever care?
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 29. März 2007, 12:14:39 »

Jaaa...Aber in schwarz oder rot.Und als Cabrio..Leider muĂź der Tankwart ein guter Kumpel von dir sein.
Aber ich glaube das wird er sowieso.. ;D
Core2Duo E6400 @3.2GHz@default VCore
Abit IN9 32X Max
2GB G.Skill DDR2-800
Mad Moxx-7900 GTO 512MB
80 GB Seagate Barracuda Raid0
AC-WakĂĽ
Lian-Li PC70

Offline Josie

• DOS-BIOS-Flasher
  • Bin stolz eine Frau zu sein!
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 29. März 2007, 12:15:47 »

:-*
Bis denne

Offline Henry

• 16-Bit-Prozessor
  • Ich kam, sah und hatte keine Ahnung.
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 30. März 2007, 18:03:27 »
Von Porsche wird geredet und klar ist die 911er Reihe mit einer der besten die es unter allen Autoherstellern bis jetzt gegeben hat (meine Meinung), aber keiner redet von einen bst. Porsche

Den Cayman  [clap] [clap] .....ich finde wieder mal ein gelunges Auto aus dem Hause Porsche.Hat aber meiner Meinung nach noch was von 911er Reihe.Ich find den sehr geil [doubletumbup]

So gehen die Meinungen auseinander. Ich kann den Cayman absolut nicht sehen und verstehe desen Sinn nicht. Er ist dem 911 in allen Punkten unterlegen. Er ist billiger, aber wer sich einen Porsche käuft muss nunmal viel Geld ausgeben. Hässlich finde ich ihn auch. ;)
He who ignores the human in his enemy
is an enemy of the human.

He who fights for peace,
but not for peace for his enemy,
is an enemy of peace.

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 30. März 2007, 18:07:08 »
Er ist dem 911 in allen Punkten unterlegen.  Hässlich finde ich ihn auch. ;)

Ach da gibt es einen Unterschied?  ;D

Porsches sind zwar tolle Autos, aber die sehen alle gleich oder ähnlich aus, mal vom Cayenne abgesehen.
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 30. März 2007, 18:24:20 »
Ach da gibt es einen Unterschied?  ;D

Porsches sind zwar tolle Autos, aber die sehen alle gleich oder ähnlich aus, mal vom Cayenne abgesehen.

Öhm, häää? Wieviele verschiedene Modelle gibts oder gabs denn überhaupt von Porsche? ;)

Ich sehe zudem zwischen dem Boxster und Cayman mehr Ă„hnlichkeit als zum 911er. Ă„ndert allerdings nichts daran, dass man aus einem Porsche mehr machen muss damit ich Gefallen daran finde. Ein Werksporsche, ist mir etwas zu langweilig. Nicht falsch verstehen, ein 911er ist ein schickes Auto aber mehr auch nicht.

Mein Traumauto ist klar, ein Diablo GT. Ein Traum von Auto. Und gegen Lamborghini geht eh nichts.  [doubletumbup]
Wobei es eine sehr groĂźe Zahl von Autos gibt, die ich klasse finde.

Offline Henry

• 16-Bit-Prozessor
  • Ich kam, sah und hatte keine Ahnung.
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 30. März 2007, 19:23:57 »
Von den Fahrergebnissen hat ein Lamborghini kaum eine Chance gegen eine 911 Turbo. Dieses Auto ist das MaĂź aller Dinge im Sportwagenbereich (Superautos ausgeschlossen). Aber natĂĽrlich sieht man mehr 911 auf den StraĂźen als Lamborghinis. Somit haben diese schon etwas Besonderes.
Aber jeder soll sein eigenes Auto finden und davon träumen.
Da ich schon immer Porsche liebe und das Design einfach nur geil finde, steht der 911 halt an erster Stelle fĂĽr mich. Und die Grenzen der Physik sind fĂĽr mich als angehender Physikstudent natĂĽrlich sehr interessant (in dem bereich ist Porsche nunmal fĂĽhrend).  ;)
He who ignores the human in his enemy
is an enemy of the human.

He who fights for peace,
but not for peace for his enemy,
is an enemy of peace.

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 30. März 2007, 20:11:20 »
Ich finde es beachtliche wie Porsches es schafft trotz der treuen Linie beim 911er immer wieder etwas neues zu kreiren. Wenn man alle Modelle nebeneinander stellt, ist jedes für sich schön aber keines ähnelt zu sehr dem anderen. Zudem hat es Porsche geschafft das Gewicht enorm niedrig zu halten. Sicherlich auch auf Kosten der puren Rohleistung. Da kratzt ein Porsche nicht mal annähernd an einer 600PS Marke von Lamborghini.
Die guten Rundenzeiten kommen vor allem durch die schnellen Kurvengeschwindigkeiten zustande. Hier kommt es eben nicht nur auf Topspeed an.

Bei Lamborghini ist es aber auch extrem mit dem Murcielago. (Und auch ein wenig mit dem Gallardo) Hier ist man mit fast 2 Tonnen voll auf den Zug des Komforts aufgesprungen. Würde man konsequent auf Leichtbau setzen und im Innenraum nicht jeden Schnick Schnack verbauen würde man locker 500kg sparen. Dann würde der Wagen aber an die 500k € Grenze schießen.
Imho ist mit dem Diablo GT eh der letzte wirkliche Lamborghini vom Band gelaufen. Ein wilder Stier, der nur mit viel Können und Geschick gezähmt werden kann. Ein Purist, dem man seine brachiale Kraft anhört, ansieht und sie vor allem spürt. Das ist ein Sportwagen, nicht dies Gedöns für Millionärstöchter. In dem Fall verteufel ich einw enig Audis Einfluss, auch wenn es ohne diesen Lamborghini nicht mehr geben würde.

Allerdings sind die Lamborghinis vom Design her immer noch etwas ganz besonderes und wunderschönes. Mit dem Miura gabs zudem das wohl perfekteste Design.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: