Autor Thema: "Mega Deal" in Singapur  (Gelesen 1913 mal)

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Beitr√§ge: 6218
  • Das Leben ist hart - aber ungerecht!
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
"Mega Deal" in Singapur
« am: 12. Oktober 2007, 16:47:03 »
Ich war heute in Singapur unterwegs und habe dort auch einen Besuch bei einer SEHR gro√üen Elektro-Fachhandelskette gemacht, da manches dort ja f√ľr europ√§ische Verh√§ltnisse ziemlich g√ľnstig ist.

Dort ist mir das "Fach" in "Fachhandelskette bei den Produktbezeichnungen f√∂rmlich entgegengesprungen. Ein Beispiel h√§nge ich unten mal an.  [wtf]
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von √ľber 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die M√∂glichkeiten gr√∂√üer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu pr√§sentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!

Offline Magic

• 32-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 2702
    • Profil anzeigen
Re: "Mega Deal" in Singapur
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 17:18:17 »
Die Japaner haben ja immer die moderneren Produkte, aber dass der Turion da schon so viel Cache hat war mir neu
Dell Inspiron 1520
Core 2 Duo 2 GHz (T7250)
8600mgt
2 GB RAM
160 GB
Vista

Offline Robert

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4485
  • Falcon5.0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2007, 21:01:10 »
Ich glaube, er meinte eher die Intel-AMD Synthese :)

Thomas, was machst du in Singapur?
Hey, look! It's not my fault, it's some guy named "General Protection"!

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 09:57:09 »
Thomas, was machst du in Singapur?
Ich habe eine Vorlesung am GIST betreut.
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von √ľber 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die M√∂glichkeiten gr√∂√üer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu pr√§sentieren.

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4744
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2007, 12:57:38 »
Der Preis ist auch ziemlich heftig - umgerechnet sind das rund 1600‚ā¨. So einen Notebook bekommt man hier in DT f√ľr ~800‚ā¨. Die Infos auf diesem Ding sind aber nicht nur falsch sondern auch sp√§rlich. Und seitwann kriegt man in ein Notebook 320 GB? Raid aus 2x 160GB?  ???
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline Peacemaker0815

• 16-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 649
  • Falscher oder fehlender Kaffee-Benutzer angehalten
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2007, 13:26:26 »
2 Platten, sind gar nicht mal mehr so selten. Hab z.B. 2x 250 Gb in meinem Acer.
AMD X 2 4600+
Msi K8T Neo 2
Corsair 1024 MB
2x Samsung Spinpoint 160 GB
Audigy
Sapphire HD 2600/pro 512mb
Win Xp -Pro + SP2
Tower Cs 901 +BeQuiet450 W

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2007, 16:32:22 »
Das war kein Notebook, sondern ein Small-Formfactor Desktop als Unterbau in einen Monitor eingebaut.

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4744
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2007, 23:22:56 »
Das war kein Notebook, sondern ein Small-Formfactor Desktop als Unterbau in einen Monitor eingebaut.
Oh dann war mein R√ľckschluss, dass es sich um ein Notebook handeln muss, weil es eine Turion CPU hat, wohl falsch. Dann ist das Teil aber erst recht √ľberteuert.
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline freestep

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 65
    • Profil anzeigen
    • Netzwerklinksammlungswebseiten√ľbersicht
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2007, 11:59:43 »
Will ja nicht besserwissen, aber HP ist immer noch eine amerikanische Marke und Singapur ist ein Stadtstaat und liegt nicht in Japan :-)
"Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit; aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: