Hallo liebes HT4U Team,
Eins vermisse ich schon längere Zeit und zwar mal ausführliche Test von Mainboards, weil ich im Moment so gut wie keine Test bekomme welche Mainboards gut/schlecht, wie viel Leistungsaufnahme und was sonst noch dazu gehört.
Im Moment suche nach Mainbaords die eine lange Lebenszeit und auch mehrere Generationen Windows Versionen überstehen können oder die man bis zum Anschlag aufrüsten kann.
All das vermisse ich hier einwenig..
Ich weiß, liebes Team, ihr seid bis zum Anschlag ausgelastet, aber wenn man schon CPU Test, Graka TEST oder RAM Tests durchführt, warum nicht gleich mit noch einem Test für Mainboards.?
Das wäre im Prinzip zu den CPU/ Graka Test nur noch ein geringer Aufwand und man könnte das in einem Artikel zusammenfassen. Auch wenn es länger dauert, aber man könnte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen - CPU/Graka/MB Test.
Somit wünsche ich euch schöne Festtage.
P.S. Je weniger Spiele für Graka Test um so besser die Übersicht. Nicht mehr als 10 Spiele bzw. nicht älter als 2 Jahre. So nur als Vorschlag. Das gleiche gilt für CPU Test. Meistens lese ich nur das Fazit, weil es so kurz knackig ist.