Autor Thema: [Artikel] Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter  (Gelesen 2401 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter

Schlicht, einfach, elegant. Diese Adjektive beschreiben den Stil, den Lian Li mit jedem neuen Gehäuse verfolgt...mehr

http://ht4u.net/news/22896_lian_li_pc-b25s_-_gehaeuse-neuauflage_als_leisetreter/
Zum TEST: http://ht4u.net/reviews/2010/lian_li_pc-b25s/
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 15:53:45 von Rico »

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
Re: [News] Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 10:43:04 »
Es wäre schön, wenn ihr mal wieder Gehäuse testet, die zu humanen Preisen verkauft werden. Gehäuse für über 200€ dürften wohl die wenigsten Leser interessieren. Der Preisbereich von 50-100€ wäre mal interessant
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
Re: [News] Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2010, 11:33:27 »
Bin ich dran ;D

Mein aktueller Proband kostet ~70 € ;)
|| HT4U ||

kroxx

• Gast
Re: [Artikel] Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 17:34:19 »
Vielen Dank für den detaillierten Test mit Betonung des Themas "Lautstärke" (und die vielen schönen Bilder).
Genau dieses Gehäuse stand auf meiner Wunschliste ganz oben ... und ist jetzt gestrichen worden. :'(
Jetzt favorisiere ich das "SilverStone Fortress FT02".
Oder hat jemand noch eine andere Idee für einen schlichten, edlen (keine Kunststoffteile aussen), hochwertig verarbeiteten und - vor allem - LEISEN Midi-Tower in der Preisklasse < Euro 250,- für ein höchstens mässig übertaktetes Single-GPU-System (Core i5-760 + GTX 460)? :l

Offline antiheld

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Re: [Artikel] Lian Li PC-B25S - Gehäuse-Neuauflage als Leisetreter
« Antwort #4 am: 10. Juli 2011, 17:32:04 »
der test ist zwar schon etwas älter, ich erlaube mir trotzdem noch ein kommentar:
schade, dass beim test die zweite lüftersteuerung vorne nicht gesehen wurde (hier ein bild eines anderen tests von hartware: http://www.hartware.net/media/reviews/1183/innen8.JPG )
dadurch lassen sich alle lüfter des gehäuses regeln (plus 2 weitere). hätte mich interessiert, wie der test (auch bzgl. lautstärke) dann ausgefallen wäre...

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: